Ich bin ähnlicher Meinung wie Apophis.
Es könnte schlimmer sein. Mir gefällt das Orange gar nicht so schlecht. Trotzdem würde ich die Folie entfernen und ihn ohne fahren. Weiss mit Dach Schwarz sieht sehr gut aus.
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Robert ich steh da mehr auf "Das Monster unter Menschen"
-
Hallo @All,
Also ich finde die Folierung nicht verkehrt. Nicht das der "alter Mann" damit rum fahren wurde, aber habe auch schon schlimmeres gesehen.
Denke mal um dieses Idee um zu setzten ist schon ein wenig arbeit.
Jedenfalls wird sich jeder Passant hiernach umdrehen wenn sowas an ihm vorbei gefahren kommt.Die Ideen mit Folieren wird von Tag zu Tag mehr. Auch was Motiven angeht.
Und mann sieht auch sehr viel die jüngeren Generation damit herumfahren.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/338.png]
-
Hier in Berlin fährt nur die Müllentsorgung orange. Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks - mir persönlich sagt es nicht zu. Ich brauchte z.B. auch eine Weile, um mich an meine Lackierung zu gewöhnen...
-
Hier in Berlin fährt nur die Müllentsorung orange. Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks - mir persönlich sagt es nicht zu. Ich brauchte z.B. auch eine Weile, um mich an meine Lackierung zu gewöhnen...
Sorry fürs Off-topic aber: Ich fahre zwar nicht mehr Orange, der Focus war vor dem Adam, aber ich kann das trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen Trauer dem Wagen bis heute etwas nach
-
Also ich fand das Reissverschlussdesign ziemlich originell.....Toll was man mit Folie so alles machen kann.....
Scheint ja schon verkauft zu sein die Anzeige ist nicht mehr aktiv.....
Ich denke der Adam ist wie gemacht für solche Folienexperimente...Nicht viel Fläche also auch nicht so teuer und trotzdem originell....Wenns nicht mehr gefällt runter damit und original fahren.....Gruss
-
-
Hallo,
Hier verkauft jemanden sein Adam S.
Auch ein wenig verändert was die Farbe angeht.
Chromleiste rot foliert, Rückleuchten auch foliert.Schaut selber mal.
Aber bereits den zweiten Motor drin.Link----->Klick hier
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/23.png]
-
Ist der Adam vom FB-Forums-Chef....Mir pesönlich ist das zu viel Farbakzente...Ich hätte die Felgen gelassen....
Gruss
-
Abgesehen vom frontspoiler eigentlich schön umgesetzt, bei schwarz und rot muss man halt immer etwas aufpassen
Ich hatte da auch mal was feines dezentes...
Gruß benni