Der hat doch nen luftfahrwerk, schön gemachtes Auto.
Gefällt mir.
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Luftfahrwerk Mega....sehr geil
-
Den kannste im Winter als Schneeschieber benutzen.
-
Moin moin,
Der hat doch nen luftfahrwerk,
Ja, richtig. genau so wie die Autos aus den Filmclip.
Mal eine Frage: Ich habe da kein Interesse drin an so ein "Luftfahrwerk" was man hoch und ablassen kann, aber mir wurde es mal interessieren was sowas kostet.
Und wie schaut sowas beim Onkel vom TÜV aus ?
Aussehen tut es immer gut in Filmen, aber haben möchte ich es absolut nicht.Ein Adam so wie in den Beitrag von @Roberto Adamo habe ich mit sowas auch noch nicht gesehen.
Den kannste im Winter als Schneeschieber benutzen.
Mein Bester @QTip : Wir bleiben Freunden denke ich mal oder ?
Für Schneeschieben könnte man besser die Firmflotte aus WOB nehmen, aber nicht "unseren heiligen Adam".Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/290.png]
-
Mein Bester @QTip : Wir bleiben Freunden denke ich mal oder ?
Für Schneeschieben könnte man besser die Firmflotte aus WOB nehmen, aber nicht "unseren heiligen Adam".
Na klar Danny, war doch nur ein Scherz. Hast ja Recht, Adam's sind zu schade zum Schneeschieben.
-
Zitat
Ja, richtig. genau so wie die Autos aus den Filmclip.
Mal eine Frage: Ich habe da kein Interesse drin an so ein "Luftfahrwerk" was man hoch und ablassen kann, aber mir wurde es mal interessieren was sowas kostet.
Und wie schaut sowas beim Onkel vom TÜV aus ?
Bei den Engländern recht einfach.Bei uns aber auch nicht unmöglich.
Für den massenschrott aus wob und Co. gibt's das plug and play, beim Adam wird es nichts von der Stange geben.
Gibt aber genug Lieferanten und Firmen die sich ihr Geld damit verdienen.
Unter 3000€ wirst das aber nicht legal an den Adam bekommen.Also wie gehabt, gewindefahrwerk und runter das Ding. Ich denke das werde ich es auch noch machen.
Der rocks ist mit H&r einfach zu hoch.Gruß benni
-
Guten morgen. Ich finde ein Air-Ride interessant. Aber, u.u teuer und in der Schweiz beim MFK schwierig. Trotzdem sieht der Adam toll aus mit dem Grey und den Felgen. Hat was unanständiges.
-
-
Schlag mich Robert, aber so schlimm ist das nicht
Das Orange ist nicht meins und das man von der Seitenansicht vorne an der Stoßstange noch weiß sieht gefällt mir nicht.
Die Idee mit der farblichen Trennen von linker zur rechter Seite find ich aber nicht schlecht, bei einheitlicher Dachfarbe.
Der "Reißverschluss" ist auch nicht schlecht, gerade hinten gefällt mir das schon irgendwie.
Und diese Nähte an den Rändern auf der dunklen Seite sehen auch nicht schlecht aus, hat irgendwie was.
Da hab ich schon Sachen gesehen die mir weniger Gefallen haben. -
@Apophis Ich hätt da jemanden zur Hand. Moment...
[Blockierte Grafik: http://stillrealtous.com/wp-content/uploads/2017/10/harper-1.jpg]
Ganz bekannt in der WWE.
Ciao