Aussergewöhnliche Lackierung

• Hallo @Herr Maulwurf

Ich finde das sieht total furchtbar aus.
    Die Karosserie steht schon fast auf der Straße und die Räder wirken so, als würden die jeden Moment zerplatzen, da zerquetscht.

Ich finde es zwar schön aussehen, aber wie sich das Fahrverhalten hergibt, möchte ich erst gar nicht wissen.
    Aber...... es gibt schlimmeren. Sehe Film.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Danny :iu555t:
     [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/283.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich bin vermutlich einer der Wenigen, denen das überhaupt nicht gefällt. Auf der einen Seite finde ich diese extreme Tieferlegung nicht schön. Auch die Reifen, wie sie bei einigen Autos schräg aus dem Radkasten schauen, sind nicht mein Ding. Und zu den Tiefbettfelgen: dachte die waren in den 90er angesagt. Da bevorzuge ich die dezenten Wagen - wie die M-Modelle von BMW oder aber auch die Sportvarianten der Asiaten. Aber hey, jedem sein Hobby.

• Hi @Anwi

Da bevorzuge ich die dezenten Wagen -

Deswegen fahre ich Adam . :black_li::m0045:

Auch die Reifen, wie sie bei einigen Autos schräg aus dem Radkasten schauen, sind nicht mein Ding.

Sehe ich auch so. Anschaue tue ich es schon weil ich es irgendwie...... ja lustig finde und mit mein Kopf schüttele was die dar drüben alles machen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/283.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• &thumbnail=1:17723:&thumbnail=1 :gruebel:
    quelle: adamownersclub.co.uk/ quelle: adamownersclub.co.uk/
    So rein Optisch finde ich den Adam Cool, wobei ich irgendwie den Verdacht habe das bei den Bildern nachgeholfen wurde. :gruebel:

Gerade beim rechten Bild sieht für mich die hintere Felge/Reifen sehr komisch aus,

kommt mir viel zu Schmal vor und der Winkel der Felge sieht komisch aus, Merkwürdig irgendwie :gruebel:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• Ich glaube auch das es ein Fake ist.

Ob es ein kompletter Fake ist, kein Plan :D , mir kommen die Bilder nur komisch vor an manchen Stellen. :whistling:

Ich hab selbst mal ein Vectra A mit vorn minus 60/65mm und hinten minus 50mm und 8x17 mit, ich glaub, 205/35 oder 195 :gruebel: is lange her :lol:
    Jedenfalls sind erhebliche Umbauten an den Kotflügeln und Radhäusern nötig gewesen und die zum Glück in Zug- und Druckstufe einstellbaren Stoßdämpfer
    musste ich fast voll zudrehen. Das sah zwar alles cool aus und hat in der ersten Zeit auch Spaß gemacht aber nach knapp 6 Monaten hatte ich die Nase voll. :lol:
    Das macht auf Dauer kein Spass und ist auch zu Teuer, wenn man an die Belastung des Fahrzeugs denkt und den damit verbundenen Verschleiß. :wall:
    Mal abgesehen davon das interesant war mit der Zeit zu Sehen, besser zu Hören , wo ein Wagen so Geräusche machen kann :lol:

Heute denke ich so ein Umbau sollte auch Alltagstauglich sein, oder man Baut sich sowas als reinen Zweitwagen oder so :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: