hast bestimmt gerade gelesen was ich vorhabe was ist deine Meinung dazu würde mich interessieren
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Hi,
ich finde das Ozean-Blue ist voll die geile Farbe ein bissel dunkler wie früher das Spektralblau von Opel aber genauso kräftig....
Nur ob das Dekors was ohne Frage eines der geilsten von Opel ist auf diesem dunklen Kontrast richtig wirkt ?....ich weiss nicht....
Vielleicht machts aber auch grad das Dezente was cool aussehen würde....Vielleicht kann ja Pott-andi was zaubern
Gruss
-
Nur ob das Dekors was ohne Frage eines der geilsten von Opel ist auf diesem dunklen Kontrast richtig wirkt ?....ich weiss nicht....
Vielleicht machts aber auch grad das Dezente was cool aussehen würde...
Ich vermute auch, dass das dunkle blau die dunkelgrauen Elemente des Motorsport-Dekors verschluckt und dadurch das Design eventuell nicht so richtig zur Geltung kommt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
-
Hier noch eine seltene Farbkombination.
Das Auto muss unbedingt mal gewaschen werden! Hatte leider kein Waschzeug dabei. -
Hallo @Herr Maulwurf
Das Auto muss unbedingt mal gewaschen werden! Hatte leider kein Waschzeug dabei.
Du hättest ein Forums Karte an die Scheibe machen können, und ihm dabei auf unseren "Gute Gefühlen" Thread hinweisen können.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/109.png]
-
-
-
-
Sorry Leute, aber die Kombi Oben Blau unten Gelb finde ich nicht sooo falsch. Auf den Fotos könnte mir diese Kombination gefallen.
Aber gegen Red Curry trotzdem keine Chance. -
Zufällig im Fahrzeugmarkt gesehen.
Ich finde die Farben passen irgendwie gar nicht zusammen.