oder Curryred...
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Ich find den Adam mal richtig Klasse. So könnte das Facelift aussehen. Geniale Farbe. Und die Chromespange passt perfekt mit dem Grill in Schwarz/Chrome zusammen.
Eben mal was anderes. Der Adam soll doch schließlich individuell und einzigartig am Markt bleiben. Deshalb kann dies durchaus als Facelift durchgehen.
Ciao Robert &
-
Nicht das dieses der Adam "Facelift" ist.
Der Internetseite von derjenige die auf der Haube steht scheint es wohl nicht zu geben.......Ok, dazu muss man sagen: es ist ein gut gemachter Fake.
Ich musste ein bisjen lachen als ich unter dem Bild das "Quelle: Google Photo" gelesen hab. Das ist ein bisjen so wie früher (oder evtl. heute auch noch) bei RTL immer unter diversen Videos "Quelle: Internet" stand. Also keine wirkliche Quellenangabe.
Achso, hier mal die Vorlage:
adam.jpg
Quelle: Internet -
Das mit dem Fake haben wir schon geschnallt. Keine Angst. Jedoch könnte ein Facelift durchaus so aussehen. Würde passen.
-
-
Moin @QTip,
Das habe ich nicht gewusst.
Danke dir.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/34.png]
-
... macht optisch aber so richtig toll was her ... Fake hin oder her
-
Auf jeden Fall dezent und am Grundaussehen nichts verändert...
-
Wir haben mal einen Adam S in arden-blau mit rotem Dach + roter Grillspange bei einem FOH als Gebrauchtwagen gesehen - das war im April...gerade online nachgeschaut und die haben das Fahrzeug wohl immer noch aufm Hof .
Erster Besitzer war übrigens der Junior-Chef des Autohauses.Ich hab eben bei Autoscout gesehen, dass der blau-rote immernoch nicht verkauft wurde vielleicht sollte der Händler mal darüber nachdenken, das Rot an Dach und Grillspange durch blau oder schwarz zu ersetzen
-
Mahlzeit @Avalon
Ich hab eben bei Autoscout gesehen, dass der blau-rote immernoch nicht verkauft wurde vielleicht sollte der Händler mal darüber nachdenken, das Rot an Dach und Grillspange durch blau oder schwarz zu ersetzen
Ich kann mich auch an das Fahrzeug erinnern. Dieses ist bereits eine weile her.
Ob die die Farbe ändern glaube ich eher nicht, aber mit den Preis könnte man das Angebot attraktiver machen, damit der neue Besitzer es im Wege ziehen könnte selber etwas zu machen bzw machen lassen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/89.png]