Mandarine mal anders
Der liegt schon zu lange rum. Nach dem weißen Flaum kommen dann noch grünliche Stellen dazu.
Mandarine mal anders
Der liegt schon zu lange rum. Nach dem weißen Flaum kommen dann noch grünliche Stellen dazu.
...hat aber auch was spezielles - das schöne "mandarin" mit "weißem" Dach und Felgen.
Nicht schlecht -für`s Auge gibts da schlimmeres
Klar, gibt schlimmeres aber die Kombination mandarin mit schwarzem Dach gefällt mir deutlich besser.
Hab' noch zwei Exoten gefunden:
weiß mit .... gelblichem Dach ... oh Schreck
Ich bin ja mal gespannt, was zukünftige Adam-Käufer mit den nun erhältlichen neuen Farben anstellen
Ja warum auch nicht......Es läuft immer wieder drauf hinaus dass es eine Geschmacksfrage ist und bleibt....Mandarin mit weissem Dach sieht nett aus ist aber absolut keine Option für mich.....
Ich denke wenn die ersten neuen Farben mal raus sind werden wir schon hier welche sehen dann können wir ja loslegen mit unserer Meinungsäusserung...
Gruss
heute beim Händler stehen gesehen
immer wieder schön anzusehen was ab Werk mit ADAM für Gestaltungsmöglichkeiten bestehen
Ist jetzt nicht grad meine Farbkombi ... der ADAM wird seinen Liebhaber finden
Guten Abend,
Also, ich finde den Farbkombination die User @Chrisn auf den geposteten Bild noch nicht mal ganz so verkehrt.
Die Farben schwarz, rot und mandarine passen zusammen ist meine Meinung.
Bei diese Zusammenstellung wurde auch sehr gut die OPC Seitenblinkerblenden passen was der Optik angeht.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/394.png]
Mal eine außergewöhnliche Farbkombination beim Interieur.
Bei den Bezügen der Sitze und den anderen weißen Flächen frage ich mich gerade, wie lange die wohl in frischem Weiß erstrahlen
Falls jemand seine Innenaustattung in weiß hat, würde mich echt mal interessieren, wie diese Farbe den alltäglichen Gebrauch des Autos verkraftet