Aussergewöhnliche Lackierung

• Dann fahre ich ja dein absolutes (Alb-)Traumauto!

Ach was, kein Albtraumauto. Würde ich halt nur niemals so kaufen. :saint: Bin aber auch schon arbeitsbedingt Autos gefahren wo ich absolut hässlich fand und davon ist jeder Adam weit entfernt. :P
    Allerdings war ja die Frage: Was gefällt euch nicht bzw. stört euch. Da ich diese sehr subjektiv beantwortet habe (mach ja auch Sinn) muss also niemand Sorge haben "etwas gewagt zu haben" oder "froh darüber sein die richtige Farbe gewählt zu haben". Also alles Gut. :love:<3 Hängt euch nicht zu sehr an meiner Antwort auf, sondern schaut mal auf die Frage. Würde mich auch interessieren. :thumbup:
    Wenn ich den tiefgergelegten Rocks so sehe fällt mir aber nochwas ein: diese Radspeichenclips an den Felgen. :rolleyes:

• ...also niemand Sorge haben "etwas gewagt zu haben" oder "froh darüber sein die richtige Farbe gewählt zu haben". Also alles Gut. :love:<3 Hängt euch nicht zu sehr an meiner Antwort auf...

Keine Sorge, alles gut! :1gtg3:

...schaut mal auf die Frage. Würde mich auch interessieren. :thumbup:

Ok! Die Farbe blau! :P:D

• Spaß muss sein! Ich finde blaue Autos eigentlich ganz cool, allerdings würde ich sie mir nicht mehr zulegen. Ich sehe mich daran einfach viel zu schnell satt. Ich mag gerne schräge und mutige Kombinationen. Ich selbst habe einfach nicht die Eier dafür. Ok, evtl. schon mehr als der eine oder andere aus meinem Dunstkreis, aber für den letzten Schritt fehlt da noch was. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer zu sagen was ich nicht mag, sondern schaue mir eher an, was man daraus zaubern kann.
    Obwohl...eine Sache gibt es: Zu kleine Räder. Die können die ganze Optik versauen!

• Mahlzeit @all,

Ich habe auch mal eine Meinung was der Adam angeht.
    Könnte es mir nicht vorstellen ein Adam zu fahren wo der "S" Flügel oder der OPC HeckFlügel fehlen wurde.
    Dieses sieht so genial aus und macht echt was aus dein kleinen.
    Ohne finde ich den Heck so "nackelig" aussehen. :(

Vielleicht liegt es auch daran das ich meistens Opels mit Verkleidung gehabt habe. ( Insignia OPC Line , Astra TT OPC Line und Omega Johnny Cecotto.)
    Habe immer geschaut wenn ich ein Opel Kaufe das es eins ist "mit" Verkleidung weil das für mich "Optisch" echt zusagt.

Was den Rocks angeht hat User @#deca.deaf mal ein Bild gepostet von sein tieferliegenden Rocks.
    Der sah auch Genial aus. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Aber:.......Jeder das seine lautet der Spruch. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @all,

Es gab da mal ein User hier (Hat aber sein Adam schon verkauft) mit eine Folierung.

Es sah gewöhnungsbedürftig aus, aber war auch ein weißen Adam.

Adam S klein.jpg

Hiervon gibt es auch ein Film wie dieses geklebt ist.
    Es ist "gewagt" , finde es aber nicht schlecht aussehen.
    Dieses hat er für seine Frau machen lassen.
    Sein Adam ist verkauft und er fährt jetzt ein BMW.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo,

Ja, dieses sehe ich auch genau so, und es ist mal etwas anderes als alles "von der stange" .
    Ideen sollte man haben wenn man sowas macht.
    User @Black-S hat auch eine Teilfolierung an sein S gemacht und sieht stark aus.
    Hat er auch ein Bildchen gepostet in sein Profil.