nein zur Farbkombination....aber der ADAM kann da nicht`s dafür
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Wir haben den blau-roten damals vor Ort gesehen und so wie die Bremsscheiben aussahen, stand er auch schon damals etwas länger.
In einer anderen Farbkombination wäre der ganz sicher schon lange verkauft -
Ich finde mit schwarzem Grill geht der sogar noch.... Das rot im Grill is zu viel...
Gruss
-
Habt ihr auch schon einen Adam gesehen der euch nicht gefallen hat ?
Falls ja ,was hat euch gestört ?Ja klar, viele davon stehen hier beim Opelhändler vor Ort.
-Grundsätzlich gefällt mir der "normale" Adam (Also ohne OPC-Paket) untenrum nicht.
-Grundsätzlich finde ich den Adam ohne Spoiler langweilig.
-Die normalen Sitze im Adam gefallen mir nicht.
(Gäbe es einer dieser 3 Optionen nicht, dann hätte ich auch keinen Adam.)
-Adam Rocks: Plastik rundherum und auch noch höher? Absolut nicht mein Fall.
-Folgende Farben finde ich langweilig und würde ich mir niemals aussuchen (nicht nur beim Adam, dort aber auch): Grau, Schwarz, hell Grau, Weiß, dunkel Grau, Silber, dunkles Hellgrau.
-"trendy" Aufkleber (z.B. The Shocker usw.)Desweiteren habe ich auch schon Farben oder Designs gesehen die mir zwar nicht gefallen, aber mich auch nicht gestört haben und ich da einfach die Individualität gut fand.
-
-... "normale" Adam (Also ohne OPC-Paket) untenrum nicht.
-... ohne Spoiler langweilig.
-Die normalen Sitze im Adam gefallen mir nicht.-Folgende Farben finde ich langweilig und würde ich mir niemals aussuchen (nicht nur beim Adam, dort aber auch): ..., Weiß,...
...Dann fahre ich ja dein absolutes (Alb-)Traumauto!
-
Dann fahre ich ja dein absolutes (Alb-)Traumauto!
Ich mit meinem grauen auch und dann habe ich es auch noch gewagt, den ohne Recaro-Sitze zu bestellen
-
... oh da bin ich ja mal richtig froh , dass ich in ""gelb/schwarz"" unterwegs bin
-
Zitat
Adam Rocks: Plastik rundherum und auch noch höher? Absolut nicht mein Fall.
kann man anpassen
IMG_20170521_120935.jpgund schon ist es schick hoch fand ich auch Blödsinn. -
Ich bin auch gar kein Fan vom Rocks aber seit ich den schön tiefergelegt hier gesehen habe musste ich das ein wenig relativieren....
Kaufen würd ich den immer noch nicht aber wenn dann nur mit ordentlich TieferlegungGruss
-
...sag mal so - bin dem Rocks gegenüber nicht mal so abgeneigt . Gefällt mir vom Aussehen eigentlich ganz gut . Auch vom Feeling und Handling her ganz in
Ordnung . Durfte bei meinem FOH schon mal probehalber damit fahren ... der war auch noch schön "mandarin-farben" ....schönes Auto