Aussergewöhnliche Lackierung

• Hi @nashbridges

Ich mag zwar das Grün, aber in den Kombinationen ist es schon.....um es anders auszudrücken...eine Herausforderung für`s Auge

Ja, das meinte ich auch. Aber mit den Farbkombination wird er wohl noch ein wenig "länger" zum verkauf stehen.
    Ich wurde , wenn ich den FOH bin die ihm versucht zu verkaufen den grünen Verkleidung austauschen für ein Farbe da dazu passt.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/131.png]
    7488-black-re-png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich mags ja gerne bunt, wenn es denn von der Kombination passt.
    Aber speziell der Unlimited, mit 6 verschiedenen Farben die mal grundsätzlich gar nicht zusammen passen.
    Naja, die Geschmäcker sind verschieden, ich denke aber diese "bunte Kiste" an Frau / Mann zu bringen wird ein Geduldspiel.

Aber hier her passen die beiden auf jeden Fall :)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• @OmegaBenni

Du bist aber hart ;) zu den zwei Adams....die können doch nix dafür :/:ddd123: . Aber letztendlich ist es auch mal gut, daß es solche Varianten ins echt Leben schaffen. Da kann Mann oder Frau live sehen was passt oder eben etwas crazy :1d23: ist.

@alter Mann

Ja, an diese Fähigkeit des Verkäufers würde ich auch appelieren :clap: ! Und sollt er die grünen Verkleidungsteile günstig abgeben wollen, würden sich hier bestimmt ein paar Adams finden die es bei sich mal ausprobieren würden..........ich wäre dabei :144423: .

• Hi @nashbridges, Hallo Martin

Und sollt er die grünen Verkleidungsteile günstig abgeben wollen, würden sich hier bestimmt ein paar Adams finden die es bei sich mal ausprobieren würden..........ich wäre dabei

Dieses wurde hier mit Sicherheit ein neuen Besitzer finden ins Forum, auch wenn es nur dafür vorgesehen ist um es zu folieren und eventuell auch mal zu tauschen so hin und wieder. (Wie von winter auf Sommerräder)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/133.png]
    7488-black-re-png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• :m0023: ... da kann man immer wieder mal sehen wie man einen ADAM zusammenstellen kann ... ALLES IST MÖGLICH :m0003:
    find ich dann schon richtig "mutig" eine solch ausgesuchte Konfiguration dann auch noch zu bestellen .
    ... aber es soll bekanntlich auf jeden Topf einen Deckel geben . :m0040:

• Ich versuche ja immer neutral zu sein weil der Farbengeschmack ja etwas ist was jeder für sich anders sieht....
    Ich denke bei den beiden Fahrzeugen soll einfach nur gezeigt werden was möglich ist weil ich mir nicht vorstellen kann dass die jemand so für sich als Traumauto bestellt.... o_O
    Die Farben einzeln haben ja echt was für sich obs jetzt Mint,Gelb,Brombeer oder Rot ist aber in der Kombination an den Autos geht garnicht....
    Was meiner Meinung nach unheimlich viel am Adam ausmacht sind auch die Felgen...Unter 17 Zoll finde ich nicht so gut weil da einfach was fehlt....
    Wenn man sich jetzt 17zoll an den beiden vorstellt lenkt das ein wenig mehr aufs Gesamtbild und macht es vielleicht erträglicher.....
    Innen kann man ja ändern und wenn jemand einen guten Folierer kennt könnten sie auch ein Schnapper werden....

Gruss

• ...ja genau - normalerweise müssten die Adam`s noch einige Zeit rumstehen und dann "günstiger" werden .
    dann gilt es im richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen :thumbup:
    aber ich bezweifle mal ob das "gesparte" dann für das folieren ausreicht :gruebel:

• nach Auskunft meines FOH stehen sich die "tollen Farben" als Gebrauchtwagen die Reifen platt auf dem Hof.....