eher so
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Als ich "klein Apo" gesucht und gefunden habe Stand zur gleichen Zeit in Hannover beim FOH dieser Adam zum Verkauf,
oder zumindestens einer mit selber Lackierung.
Hatte ihn mir auch Live angeschaut und drin gesessen, war mir dann Optisch aber doch zu gewagt. -
-
Nee oder ? Gut hast Du Dich für kleinApo entschieden. Den anderen würde ich nie fahren wollen. Gut, ist wohl ein Werbefahrzeug, aber trotzdem.
-
@Avalon
sollte mal zum Arzt gehen, vielleicht ist die Krankheit behandelbar....quatsch, dazu rote felgen und das scheppert jeden beobachter so um
-
jau...rote Felgen mit blauen Applikationen....
-
quatsch, dazu rote felgen und das scheppert jeden beobachter so um
Der Anblick war auch ohne rote Felgen kaum zu ertragen
-
Die Idee von @LionPrince finde ich echt gut! Dazu die Twister in anthrazit und den weißen Clips...coole Idee. Das Lenkrad sieht so aus, als wäre schon ein Interior Color-Paket "White" verbaut.
Vielleicht hatte der Besitzer auch genau das vor, sitzt aber wegen der Farbkombi in Haft. -
https://suchen.mobile.de/fahrz….639542&zipcodeRadius=100
der hier steht auch schon drin seit ich damals meinen gesucht habe. Ebenfalls eine "interessante" Farbwahl..
-
wahrscheinlich mußten einige Werksangeörige nach Fertigstellung dieses Adam ärztlich versorgt werden und psychisch betreut werden....