Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Hi Danny ,
diese Farbkombination ist ja so schon selten und dann noch als Rocks wahrscheinlich fast einzigartig.
-
Mein Fall ist es auch nicht aber ich hab da schon schlimmeres gesehen
Ich finde die Grundfarbe mega ,das ist ja "Q-grau",das rot ist halt zu kräftig dafür finde ich....und das Fahrzeug zu hoch
Gruß
-
Hallo 102 Oktan , Cora,
diese Farbkombination ist ja so schon selten und dann noch als Rocks wahrscheinlich fast einzigartig.
Ja, dieses ist richtig .
Im Prinzip ist er dadurch das die Beplankung von den Rocks schwarz ist "3 Farbig" .
Aber auch den Kombination von den Roten Dach mit den Icefarbige gefällt mir nicht .......
Gruß Danny
-
Hallo MandarinAdam , Michael,
Mein Fall ist es auch nicht aber ich hab da schon schlimmeres gesehen
Dann habe ich für dich mal eben ein "S" herausgesucht .
Geht "noch weniger" finde ich . Auch noch mit die rote Spange zusätzlich ........
Quelle: Kleinanzeige.de
Gruß Danny
-
Ich glaube das Schlimmste an dem Rocks S sind die silbernen 17-Zoll...
Schwarze 18Zoll Victorys mit den roten Sätteln,schwarzer Grill,ein schönes Fahrwerk....
Wenn der jetzt innen normal ist ohne das farbige Lenkradpaket.....also das ist ja soooo übel auch nicht...
Ich finde mit dem farbigen Grill kann man viel falsch machen das sieht dann aus wie ein Clownsgesicht....
Schwarz,Carbon oder die Hauptfarbe ist ok,alles andere nicht meine Welt...
Gruß
-
In dieser Farbkombi habe ich noch keinen gesehen
Sunny yellow arden blue.jpgSunny yellow arden blue front.jpg
Quelle: https://m.mobile.de/auto-inser…ef64-4f9ef34488a8&type=ad
-
-
Ich sag mal wenn man wie immer die Grillspange in schwarz oder gelb macht sieht die Welt schon anders aus....
Die Farbkombi ist wahrscheinlich selten und ungewöhnlich,aber ich glaube da hatten wir schon schlimmere Beispiele....
Natürlich würde ich den nie so bestellen,aber wer farblich mutig ist warum nicht .....
Gruß
-
Cream white und fire red - ist mir auch noch nicht über den Weg gefahren. Cream white und fire red front.jpg
Quelle: https://m.mobile.de/auto-inser…a1d8-b9eae4e2f9bc&type=ad