Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Das ist ja, das macht mich sprachlos die Kombi.
Gut die Geschmäcker sind verschieden. -
-
DER ist ja mal richtig cool! Hatte ich eigentlich schon meinen Arzttermin morgen erwähnt?
-
Hallo,
Ich habe hier mal zwei der gleiche Farbkombinationen heraus gesucht in umgekehrte Ansicht.
ich finde es hat ein "total" andere Wirkung .
Unten-Blau und Oben -Rot finde ich okay, und sieht man "schon" mal
Unten-Rot und Oben -Blau finde ich total umgewöhnt.Quelle aller Bilder: Mobile.de
Und dann noch die Creme-weißen Grillspange dabei.......
Geht gar nicht finde ich .Gruß Danny
151.png
-
Ganz Deiner Meinung....Blau mit rotem Dach geht noch gerade so,aber umgekehrt garnicht.....
Wäre der Eine jetzt ganz blau,und der Andere ganz rot hätten beide Adams keine Probleme neue Besitzer zu finden....
Was die Creme-weiße Grillspange soll kann ich mir auch nicht erklären,das wäre das Erste was ich abreißen würde bevor ich zum Folierer fahren würde
Gruß
-
Bei manchen Kombinationen ist man echt am überlegen, ob diejenigen die das zusammen gestellt haben es ausgewürfelt habe oder besoffen waren.
Mir kam die Tage einer in braun mit diesem ganz hellen gelb entgegen ...
-
Nun meins ist beides nicht. Der Rote mit dem blauen Dach und der cremefabigen Spange ist schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig. I
-
Hallo,
Habe hier mal eine Farbkombination gefunden der nicht "unbedingt" als außergewöhnlich zu betrachten ist, aber man sieht diese Kombination auch kaum .
Hier mal den Link.---->Klick hier
Quelle der Bilder: Mobile.de
Gruß Danny
-
Hab gerade in den Kleinanzeigen einen Adam mit megageilerFolierung gefunden....,die ist voll der Hammer und paßt mega zu dem Flitzer
Einzig den Einstieg hätte ich aber auch folieren lassen
Gruß