Aussergewöhnliche Lackierung

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

    Ich finde das interessant ...
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen.
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist.


    Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache.
    Muss jeder für sich entscheiden.

    Sehe ich eigentlich genau so .
    Ich wurde einfach mal argumentieren das dieses genau so etwas in der "Tuning" Szene hat wie die Flügeltüren .
    Das habe auch kaum welche, und der einzigste der dieses hat der mir auf die schnelle einfällt ist der User @Johnny Blue.
    Sonst auch keiner.
    Es ist meine achtens nach mehr etwas für "Schowcars" , Ausstellungen und Werbung usw.


    Selber verbauen wurde ich auch nicht was den Luftfahrwerk angeht. Auf keinen Fall.
    Sieht schön aus "zum spielen" wenn man auf ein Treffen ist , aber sonst .........?
    Sehe kein Nutzen darin .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Da siehst mal wie unterschiedlich wir sind. Ich finde Mandarine mit blau schon wieder gut.
    Aber an dem Auto siehst du genau mein Kaufproblem.
    Knapp 15.000 Euro. Dazu die Leasingraten für 3 Jahre) = 23000 Euro. Mehr als das Auto abzüglich Rabatt als Tageszulassung damals gekostet hätte vermute ich.

  • @Black Betty


    Ich hab ja noch nie ein Fahrzeug geleast aber wenn Deine Rechnung so stimmt wie Du sagst ist das ja echt keine gute Sache...
    Angenommen Du nimmst jetzt diesen Adam,der 15000€ kostet... Du machst eine Anzahlung nach Wahl und dementsprechend setzen sich dann Deine Raten für 36Monate zusammen....Am Schluß gibst Du den Wagen dann wieder ab oder wie ? Die Inspektionen sind dann ja nicht drin in den 3 Jahren oder ?


    Gruß :green_re:

  • @MandarinAdam
    Ich meine ich habe jetzt in 36 Monaten ca 8000 Euro inkl Premium Flat bezahlt im Leasing.
    Nun soll das Auto gebraucht und 3 Jahre alt noch 15000 Euro bringen.
    Jetzt rechne ich die 15000 und 8000 zusammen, sind 23000.
    Mein Adam hätte mich 2017 als Vorführer mit 500 km im Kauf 20.000 gekostet.
    Wenn ich den jetzt übernehmen würde muss ich ca 3000 mehr bezahlen als 2017.
    Das meine ich.
    :ifffut:

  • Durch Zufall beim Stöbern gefunden:


    Weißes Dach
    Schwarze Karosserie
    Rote Folgenhörner
    Gelbe Innenraumeakzente


    Es ist also nicht unbedingt die Lackierung, sondern eher die zusätzlichen Akzente in rot außen/gelb innen, die das Ganze erwähnenswert machen, wie ich finde. :D


    Also für meinen Geschmack mindestens zwei Farben zu viel :S


    Aber seht selbst: hier klicken