Also von Aussen kann man drüber Reden
Aber Innen passt für meinen Geschmack das Rot nicht zu dem Haselnussbraun, oder wie man das auch nennt.
Ich glaube, das heißt Peanut
Also von Aussen kann man drüber Reden
Aber Innen passt für meinen Geschmack das Rot nicht zu dem Haselnussbraun, oder wie man das auch nennt.
Ich glaube, das heißt Peanut
Sehr mutige Farbkombo innen/außen
Das rote Dach mit dem ardenblau schlägt sich irgendwie....
Hallo @All,
Ich habe mal wieder beim stöbern eine "mutige" Farbkombination gefunden.
Oder wie es der Händler dieses mal schreibt: "Bunter geht es nicht"
Zitat aus der Anzeige:
Bei dem von uns angebotenen Opel Adam Unlimited dürfte es sich wohl um den buntesten Adam handeln, der jemals gebaut wurde. Dieser Dienstwagen der Opel Automobile GmbH ist in seiner farblichen Ausgestaltung einzigartig.
In ein andere Anzeige dieses Autohaus wird diese Farbkombination mit "Paradiesvogel" genannt. (Kleinanzeige)
$_20.jpg
Quelle: Mobile.de
Also ich finde diese farbkombination auch eher "gewagt".
Hier mal ein Link der Anzeige.-----> Klick hier
Gruß Danny
151.png
Fehlt nur noch ein grünes Lenkrad, Schalt- und Handbremshebel.
.....und Orangene Spiegelkappen mit Berry-Red OPC-Paket....
Gruss
Es müssten noch die Felgen in Mojito Green drauf und Außenspiegel in Cream White.
Ich glaub wenn der so richtig durcheinander wäre hätte er schon wieder was cooles
Ich glaub wenn der so richtig durcheinander wäre hätte er schon wieder was cooles
Sehe ich genauso.
Hallo @Domi und @MandarinAdam,
Denke doch mal zurück an früher.
Da gab es mal den VW Polo "Harlekin".
Hier waren damals auch Treffen gemacht worden "nur" mit den Harlekin.
Link dazu------->Klick hier
Gruß Danny
151.png
@alter Mann: Kann ich mich noch gut dran erinnern an den Polo Harlekin. Meine Mathematiklehrerin Frau Müller hatte damals einen. Es gab sie in 3 Varianten soweit ich mich erinnern kann.
Edit: Muss mich korrigieren, es gab wohl sogar 4 Varianten. Immer ausgehend von der Motorhaube: Rot, Türkis, Gelb und Lila.