Aussergewöhnliche Lackierung

  • Ach du meine Güte... War bestimmt eine Händlerbestellung der seinen Kunden zeigen wollte, was so alles geht. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Der Vorteil beim Adam war, dass jeder ihn nach seinem Geschmack sehr individuell gestalten konnte.
    Der Nachteil beim Adam war, dass jeder ihn nach seinem Geschmack sehr individuell gestalten konnte. :D

  • Hallo an alle, :bye:


    Ich wollte für dieses Thema kein neue Thread aufmachen da wir es hier bereits schon mal gehabt haben in diesen Thread. "Luftfahrwerk". ---->Klick hier.
    Ich habe hier 2 Clips gefunden von ein User aus Dänemark, der wohl Tatsächlich ein Luftfahrwerk eingebaut hat in den Adam S .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:YouTube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:Youtube


    Schaut ihr euch es mal an . :155523:



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ist jetzt nix neues. Hab ja eins im Corsa d und könnte praktisch auch in den Adam das einbauen. Ist absolut genau dasselbe Fahrwerk. Hier bei uns im Umkreis fahren schon viele Adam S mit Luftfahrwerk rum.

  • Ich finde das interessant ... :thumbup:
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen. ;)
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist. :gruebel::staunen::floet:


    Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache. :D
    Muss jeder für sich entscheiden. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: