So hier das Bild mit der Vauxhall Leuchte.
BlackAdam´s JAM, 1,2 70PS, IntelliLink inkl. Infinity Sound System ...
-
-
Sieht doch supi aus
-
Jup. Supi. kannst du noch nen Bild mit angeschalteter NSL machen?
-
mach ich sobald der Regen aufgehört hat, muss cessybaers eh noch ein Foto mit umgeklappter Rückbank machen.
-
so der Regen hat gerade aufgehört.
Deshalb hier noch ein Bild mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte, bei Gelegenheit werde ich noch ein Foto machen wenn es dunkler ist.
-
Durch Zufall war ich heute bei meinem FOH und hab mal nach meiner Mittelarmlehne gefragt, im System geguckt und die Irmscher Nummern waren nicht verfügbar, bestellt hatte ich Sie aber am 27.03.2013 und durch Zufall hat auf dem Schreibtisch nebenan ein Paket gelegen welches von der Ausmaßen her gut zu einer Mittelarmlehne passen würde, und was soll ich sagen es war meine Mittelarmlehne die gestern Abend geliefert wurde.
-
Schaut gut aus
-
Durch Zufall war ich heute bei meinem FOH und hab mal nach meiner Mittelarmlehne gefragt, im System geguckt und die Irmscher Nummern waren nicht verfügbar, bestellt hatte ich Sie aber am 27.03.2013 und durch Zufall hat auf dem Schreibtisch nebenan ein Paket gelegen welches von der Ausmaßen her gut zu einer Mittelarmlehne passen würde, und was soll ich sagen es war meine Mittelarmlehne die gestern Abend geliefert wurde.
Gefällt mir auch gut! Hauptsache die Lehne stört nicht beim Schalten oder Handbremse ziehen... -
Sitzt die bombenfest?! Ist das die, die man bei ebay bekomm? Preis?! Muss die auch haben wenn sie gut ist
-
so der Regen hat gerade aufgehört.
Deshalb hier noch ein Bild mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte, bei Gelegenheit werde ich noch ein Foto machen wenn es dunkler ist.
Die Heckleuchten sind aber BlackAdam- Style, oder?^^ Mach die Silberne Zierleiste an den Seiten auch schwarz. Die ist beim Standard Adam schwarz...