endlich hab ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen
Wie viel Kilometer bist du bisher gefahren? Erfahrungen zum 70 PS Motor?
endlich hab ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen
Wie viel Kilometer bist du bisher gefahren? Erfahrungen zum 70 PS Motor?
leider schon 1400km seit dem 26.3.2013
bis her bin ich sehr zufrieden mit den 70PS in meinem Adam.
okay, ja klar am Anfang will man ihn halt einmal probieren!
okay, gut zu wissen!
Hey, da du ja sehr viel Wert auf die einheitliche Optik legst, würde ich dir noch getönte Seitenblinker empfehlen, die habe ich bei mir auch getauscht - sieht einfach wesentlich besser aus
http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-Adam-Insignia-Corsa-Zafira-Meriva...
Werden inkl. Leuchtmittel geliefert. Und als kleiner Tipp: Preisvorschalg nutzen, ein minimaler Rabatt (2 Euro weniger) ist möglich. Und die Blinker lassen sich sehr leicht tauschen und ggf steht es auch in der Bedienungsanleitung
Ich hoffe es ist okay, dass ich von meinem Adam Bilder mit Serienblinker und mit getönten Blinker, als Verdeutlichung, hier hochgeladen habe... Ich finde, es würde deinen BlackAdam noch schwärzer machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
muss mir eh neue kaufen hab vorhin den linken kaputt gemacht wollte das orange Innenleben raus machen leider ist nun der komplette Blinker im arsch
so morgen früh geht es zu Wrap World ein bisschen was mit Folie machen an meinem Adam und die Scheiben tönen.
Leider sind die Teile vom Stefan von Autohaus Borgmann GmbH noch nicht gekommen, falls es nächste Woche kommt, kann ich erst nächsten Samstag die Vauxhall Leuchte montieren, da ich beruflich in Hamburg unter der Woche bin.
so bin wieder zurück von Wrap World und Speed Concept
gemacht wurde folgendes
Scheiben leicht getönt ab B Säule
Heckleuten leicht getönt
Blendstreifen Frontscheibe
desweiteren ist Speed Concept dran auf dem 1,2 70PS (a12xel) die Software vom 1,2 85PS (a12xer) drauf zu machen.
Zeigen!!!
Fotos besonders auch Heckleuchten? Welche Farbe hat der Blendstreifen?