so nun BlackAdams Jam
BlackAdam´s JAM, 1,2 70PS, IntelliLink inkl. Infinity Sound System ...
-
-
Deutschland braucht Eier!!!
na, da werden weder du noch ich bei helfen können scheint mir. Weißt du, wenn du nicht helfen willst, hättest du das auch in weniger Worten sagen können.
Und ON TOPIC BlackAdams Adam: leicht getönte Scheiben ab B-Säule? Aber das ist doch serienmäßig? Habe ich schon wieder was verpaßt?
-
Und ON TOPIC BlackAdams Adam: leicht getönte Scheiben ab B-Säule? Aber das ist doch serienmäßig? Habe ich schon wieder was verpaßt?Bei meinem Jam sind es Serie nur zu max. 30% getönt, bei einem Glam oder Slam den ich letztens gesehen hatte war es Serie glaub ich 60% oder 70% getönt. Daher werden meine noch ein wenig mehr getönt.
-
Moin Kay,
das war vermutlich kein GLAM, sondern ein SLAM:
Diskussionen rund um die Serienausstattung, mit Bezug auf die Pakete JAM, GLAM und SLAMDie Schutzverglasung ist beim SLAM Serie
LG Oli
-
ah okay wieder was dazu gelernt.
-
So heute kamen mal wieder ein paar Pakete für meinen Adam
von R-LED.de die Evo LED Kennzeichenleuchten und das LED Innenraumleuchtmittel.
aus England kamen von Mtec Leuchtmittel für das Tagfahrlicht/Standlicht damit es nicht mehr so Gelb leuchtet.
So bald das Paket von Autohaus Borgmann da ist mit der Vauxhall Rückwärtsgang Leuchte die durch die Nebelschlussleuchte ersetzt wird und alles eingebaut ist mach ich endlich mal Bilder.
-
da Opel Lieferengpässe bei der Leute hat dauert es leider noch ein wenig bis ich die Vauxhall Leuchte anbauen kann. Sobald das Paket gekommen ist sag ich bescheid.
-
Kannst Du was zu Preisen schreiben, denn auf der Seite fand ich nix?
-
Kannst Du was zu Preisen schreiben, denn auf der Seite fand ich nix?
82€, steht hier:
-
endlich hab ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen