Getränkehalterriemen an einer Seite raus

• finde es nur echt blöd das opel da was verbaut was nur mit bestimmten Geräten kompatibel ist und man sich dann was neues zulegen muss um es nutzen zu können

• ach was waren das schöne zeit als man nur paar Strippenzieher ziehen müßte und dann remmi dämmi im Auto hatte und heute muss man fast das halbe Auto zerlegen um was einzubauen und dann bricht auch meistens was ab und es hält anschließend nicht mehr richtig

• Hallo @Faxe69! Nimm den Post oben bitte nicht ernst, das war mit einem Augenzwinkern gemeint. ;):)

Och die könnten ruhig noch paar Features für die myOpel App einführen. :D
    !. Automatisches Öffnen und Schließen der Türen, Heckklappe und Motorhaube.
    2. Das Automatische Öffnen der Tankklappe natürlich. :totlachen:
    3. Ölstandanzeige, entfällt der blöde Peilstab. :wall:
    4. Anzeige von Öldruck, Öltemp.,Ladedruck, Wischwasserstand, Voltanzeige, Bremsdruck und Verteilung... hab ich was Vergessen? :gruebel:
    5. Verstellung des Innenspiegels
    6. Verstellung der Sonnenblenden
    7. Steuerung der Sitzeinstellung
    8. Das Umlegen der Rückbank, natürlich getrennt und stufenlos.
    9. Das Hoch- und Runterklappen der Heckablage. :m0039:
    10. Das Einfahren der Dachantenne beim Besuch der Waschanlage. :m0037:

Fällt Euch noch was ein? :m0040:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Die Steuerung der Blinker könnten sie aber aus der App raus lassen! :D
    Das fällt bei mir unter Datenschutz! :lehrer:
    Geht schließlich keinen was an wo ich hin will! :auto::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hey Apophis.......ob das gelingen wird :gruebel: ...die Dame vom OnStar-Service :lehrer: wird da bestimmt schneller zu Hilfe :166623: eilen, als dir lieb sein wird.
    Was die App nicht kann......kann die Gutste mit nur einem Klick :m0033::m0008: ...Blinker an Blinker aus

• Moin moin Peter mein Freund, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

mmmhhh :m0037: Nee zur zeit fällt mir nix mehr ein, außer das es vielleicht ein APP gibt das wenn ich mit mein Bobby Car Tanken gehe der Betrag von dein Konto abgebucht wird. Dieses wäre "Hilfreich" :m0009::m0011:
    Spaß beiseite mein Bester.

Bei deine 10 Punkten die du aufgelistet hast denke ich mal das wir da in der "Insignia oder Sternklasse" kommen. :m0008:
    Wenn das alles bei unseren Adam´s sein sollte brauchen wir noch mehr Technik und wir fahren noch öfters zum FOH wegen Reklamationen.

Bis später......

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/457.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: