Und dann natürlich dass sich bei jedem Fahrer mit eigenem Schlüssel nicht nur Radio etc. eingestellt sind sondern auch sitze und Spiegel.
Wir sind ja kreativ, sollten sammeln und vorschlagen.
Edit habe gesehen, ist schon vorbereitet.
Und dann natürlich dass sich bei jedem Fahrer mit eigenem Schlüssel nicht nur Radio etc. eingestellt sind sondern auch sitze und Spiegel.
Wir sind ja kreativ, sollten sammeln und vorschlagen.
Edit habe gesehen, ist schon vorbereitet.
Hmm. Also ich hätte gerne noch eine Funktion in der App. Und zwar die Auswahl der Wagenfarbe. "Och heute Fahre ich mal Blau." Zack...
Oder eine Flugmodus App plus Zeitmaschiene ala Back to the Future. Das wäre was. Ein Adam mit Fluxkompensator Jemand von Euch handwerklich begabt? Würde auch ne Wurst und Bier spendieren.
"Back to the Future" zeigt leider eine viel Coolere Zukunft (bzw. nun mittlerweile Vergangenheit) als die, die wir haben. Da braucht man nicht für jeden Mist eine schlecht funktionierende App.
Ich seh @bigdaddy schon Müll in seinen Tank rein schieben um dann mit über 140km/h den Zeitsprungen zu schaffen.
Ich seh @bigdaddy schon Müll in seinen Tank rein schieben um dann mit über 140km/h den Zeitsprungen zu schaffen.
Genau. Wie im Film verwende ich nur die besten Abfälle. Wer weis mit Rückenwind schafft es mein Kleiner vielleicht auf 140kmh. Ich werde berichten.
Recycling mit Adam, genial.