Hallo an alle die ihren ADAM schon besitzen oder sehnsüchtig auf ihn warten. Mich würde mal interessieren wer sich alles für einen Sternenhimmel entschieden hat und was ihr davon haltet.
Österliche Grüße von Sonne...
Hallo an alle die ihren ADAM schon besitzen oder sehnsüchtig auf ihn warten. Mich würde mal interessieren wer sich alles für einen Sternenhimmel entschieden hat und was ihr davon haltet.
Österliche Grüße von Sonne...
Für mich ist das Panorama-Glasdach ein "musthave"...
Die Design-Dachhimmel-Varianten, inkl. Sternenhimmel, "drücken" mir allesamt zu sehr die Stimmung...
BTW: Ich mache daraus mal einen separaten Thread
(Die Frage hat ja grundsätzlich nichts mit Schnuddelchens Vorstellung zu tun)
Ich habe mich DAGEGEN entschlossen da ich der Auffassung bin dass das Geld für Dachhimmel oder LED Sternenhimmel besser in Soundsystem oder sonstige "nützliche" Extras wie Einparkhilfe/ Sichpaket etc. zu investieren ist..
Habe allerdings auch eine Bekannte die auf den LED Sternenhimmel voll abfährt und jenes Extra das Einzige ist (!!!) das sie gewählt hat!
Aber hier bin ich der Meinung, jedem dem es gefällt der soll es wählen und alle anderen sollen das Geld in andere Extras investieren..
Außerdem finde ich es besser wenn jeder ADAM wirklich ein Unikat wäre, sowohl innen als auch außen!
Also ich hatte jetzt zweimal einen ADAM mit zu Hause und muss sagen das mich der Sternenhimmel total angefixt hat.Nachts durch die Stadt,das ist total cool und der absolute Hingucker.Aber es stimmt schon...jeder wie es ihm gefällt.
Nachts durch die Stadt,das ist total cool und der absolute Hingucker.
Definitiv!
Die Frage ist halt, wie oft man Nachts unterwegs ist und wie lange es für Fahrer/in selbst cool ist.
Wenn Beides auf einen Käufer positiv zutrifft, kaufen
Zitatskullz
Die Frage ist halt, wie oft man Nachts unterwegs ist
Als Koch 5 bis 6 Mal die Woche
Als Koch 5 bis 6 Mal die Woche
Ich auch, auch als Nicht-Koch Fahren, nur zum Spass...
Ich hab mir den Sternenhimmel mitbestellt.
Ist, wie ich finde, ein süßes Detail & ein Hingucker.
Muss man nicht haben, aber ich find's toll. Typisch Frau.
Muss man nicht haben, aber ich find's toll. Typisch Frau.
Romantik pur
Ich finde es auch ziemlich cool. Es "engt" halt nur irgendwie ein. Ich mag, wenn Licht von oben kommt
Na zum Glück kann man den Sternenhimmel ja ausschalten.