Jaja, macht ihr euch nur lustig darüber. Aber ohne den Spoiler hätte ich keinen Adam gekauft. Bzw. wäre nicht auf dem Adam aufmerksam geworden
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
-
-
wo er sich doch so gut zum Einkaufstüten anhängen und zum abstellen der Fritten benutzen lässt.
Nicht zu vergessen, daß er auf Stehpartys zum Abstellen der Getränke unentbehrlich ist.
-
-
Dieses kannst du mit den normalen OPC Spoiler auch. Dafür brauchst du kein "S" .
Kommt gar nicht in Frage!
-
....zum glück ist der spoiler so weit oben, sonst müsste er noch bei als bügelbrett herhalten....
-
jetzt hast du verraten warum @alter Mann seinen Adam hat! Bei seiner Größe von 2 Metern kann er wunderbar seine Hemden bügeln.
Ciao
-
jetzt hast du verraten warum @alter Mann seinen Adam hat! Bei seiner Größe von 2 Metern kann er wunderbar seine Hemden bügeln.
Ciao
so gut ....
-
Hallo @Roberto Adamo
Zum glück trage ich "nur" kurz ärmliche Hemden. Lang ärmliche Hemden wurden gar nicht quer
auf den "Bügelbrett" passen.....Gruß Danny
151.png
-
Weis jemand wie es mit dem lackieren der spurverbreiterung aussieht bezüglich Erkennung der Nummer darauf?
Darf ich die einfach "anmalen"? -
Hallo @Real_Josef
Weis jemand wie es mit dem lackieren der spurverbreiterung aussieht bezüglich Erkennung der Nummer darauf?
Ich habe auch die normalen Spurverbreiterung von H&R drauf und ist auch schwarz lackiert worden . Hat beim TÜV keine Problemen gegeben.
Gruß Danny
151.png