Ja, den hab ich!! Aha, wieder neue Infos... ♀️
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
-
-
Bin echt begeistert von meinem 90 PS Turbo Flitzer, hätte nicht gedacht, dass der so spritzig ist!!
Kann ich sehr gut nachvollziehen, mein kleiner Apo gehört auch zu dieser Gattung
-
-
Nur APO ist........anders....
Gruß
-
Die 1.0er 3Zylinder gabs doch mit Trommel und Scheibenbremse...
Oder war das der 115PS der erst Scheiben und dann auch die große Trommel vom 101PS hatte ?Gruß
Wenn ich nicht Irre hatte der 115er erst Scheiben hinten und hat dann, ab einem bestimmten Bj., die 9 Zoll Trommeln bekommen.
Der 90PS hat auch die 9 Zoll Trommel, so wie der 101 PS wohl auch. Ob da einer je von Scheiben gehabt hat... kein Plan! glaube nichtNur APO ist........anders....
Gruß
... ...
-
Der 90PS glaub ich nicht...nur der 115PS hatte sowohl als auch.....
Guter Einwand mit dem Spurplattenproblem.....wie gesagt ich würds lassen.....Gruß
-
Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ♀️
-
Ist ein bissel weg vom Thema aber einfach ein anständiges Handy kaufen Samsung geht immer
Gruß
-
Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ♀️
Das liegt nicht am Adam, sondern an dem blöden Huawei P10. Diese Marke hat auch mit anderen Sachen so seine Probleme (z.B. Sportuhren von Garmin und Fitbit). Auch wenn du das P30 holst, gibt es Probleme.
-
Tolle Idee,. .. hab in den letzten vier Wochen so viel Kohle für den Adam ausgegeben, dass ich jetzt nicht auch noch ein neues Handy kaufen wollte. Bin mit Huawai aber sonst super zufrieden!!