war jetzt auch eher so ein Loch und dann bei 100 km/h. Aber da bist dann danach auch eher etwas vorsichtiger.
Das schöne Auto
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
-
-
Das Kratzt bei dir schon?.....
Nicht Vergessen das Sie eine andere Felgengröße fährt, bei Dir müsste es ET47 sein, bei Ihr ET35, die Felge ist auch etwas breiter
-
Ja genau da habe ich auch gerade dran gedacht. Die Größe ist jetzt anders wie bei meinen vorherigen Felgen.
-
Glückwunsch , sieht Klasse aus dein Kleiner
Was die Spurplatten angeht, schließe ich mich da @MandarinAdam an
-
Nicht Vergessen das Sie eine andere Felgengröße fährt, bei Dir müsste es ET47 sein, bei Ihr ET35, die Felge ist auch etwas breiter
Gar nicht dran gedacht, sorry
-
Halt nur wie gesagt. Das Bild oben ist noch mit den Platten. Und das sieht echt Mega aus. Nur jetzt ja halt nicht mehr so.. Fehlen ja nu auch 15mm an jedem Rad.
Ich mag das breitere Aussehen echt gerne. -
Wobei das hinten schon ohne Fahrwerk optisch grenzwertig und sichtbar war dass das mit Federn nicht hin haut...
Das wäre mit Federn niemals eingetragen worden .....Gruß
-
Ich kenn das Dilemma
Meine Felgen haben 7.5x18 ET38, rein optisch könnten da auch noch 10-12mm Platten drauf.
Hab mich aber Bewusst gegen Platten entschieden.
1. gefallen mir diese Spurplatten die man mit längeren Radschrauben verwendet garnicht
2. je weiter das Rad nach aussen kommt je mehr Dreck landet auch an den Seiten, gefällt mir auch nicht -
Hey, habe mal eine Frage, um wieviel mm kann ich meinem Adam Rocks (90PS),tieferlegen und welche Spurverbreiterung VA+HA ist sinnvoll machbar ohne zu große Nachteile zu haben? Danke
-
Wenn Du nur Federn bzw.ein nicht einstellbares Fahrwerk einbauen willst bist Du auswahlmäßig ja eh eingeschränkt...
Da der Rocks eh von Werk an höher ist ,kannst Du 20,30 oder 40mm verbauen mit Seriendämpfer,das kommt nur auf Deinen persönlichen Geschmack an....
Bei Spurverbreiterungen bist Du bis 15mm pro Rad auf der sicheren Seite,vorausgesetzt die montierten Felgen bleiben drauf....
Bei einem Gewindefahrwerk hast Du den Vorteil daß Du die Tiefe einstellen kannst wie Du das willst...( bzw.der Tüv-Prüfer )Gruß