Am Dienstag hab ich einen weiteren TÜV Termin, bin gespannt ...
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
-
-
Hoffentlich funktionierts noch so
Gruß
-
Hoffentlich funktionierts noch so
Gruß
Ich werde berichten ...
-
war bei meinem absolut kein Problem.
Hätte gerne noch mehr, aber war dann schon ok so
Wäre es möglich, dass du mir die Eintragung als Scan zu Verfügung stellst? Name, Kennzeichen kann "JA" ruhig geschwärzt sein. Auch gerne per Email ... Das würde evtl. helfen.
-
könnte ich machen, bin nur erst in 3 Wochen wieder zuhause
-
könnte ich machen, bin nur erst in 3 Wochen wieder zuhause
Das hilft gerade nicht weiter ... Schade ...
-
Hi
Ich sehe hier bezüglich der H&R Spurverbreiterungen immer nur die Kennung "4024565". Aufgeschlüsselt bedeutet das doch 40mm pro Achse, 24 Kennzahl für das System und 56,5 Nabendurchmesser???
Nach meinem Kenntnisstand hat der Adam mit 4-Lochbefestigung aber 56,6mm Nabendurchmesser. Solltet ihr alle einen Schreibfehler gemacht haben oder bin ich total auf'm Holzweg? Ich habe hier einen Satz 40245661, bei dem steht aber nur der Corsa D im Gutachten. Müsste aber doch theoretisch passend sein. Wer klärt auf?
-
Hallo,
das Einfachste ist mal hinten ein Rad abmachen und testen.....
Das Problem ist nur wenn die Nummer auf den Platten für den Corsa ist bekommst Du die selbst wenn sie passen nicht eingetragen....
Dir bleibt nichts anderes übrig als "Adam-Platten" zu kaufen wenn Du legal unterwegs sein willst.....
Da es für den 4-Loch-Adam ja hinten 2 verschiedene Bremstrommeln und eine Bremsscheibe gibt kann da ja theoretisch auch ein anderer Nabendurchmesser sein..
Gruß
-
Hy, hier das H&R Teilegutachten für den Opel Adam. Das sollte dir helfen. Da ist deine Nummer nicht aufgeführt ...
-
Hy, hier das H&R Teilegutachten für den Opel Adam. Das sollte dir helfen. Da ist deine Nummer nicht aufgeführt ...
Besten Dank für den Link. Das hat für Klarheit gesorgt.