Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
-
-
das hatte ich befürchtet......
naja es hat schon noch genug Platz im Radkasten.
Nur federn für vorne gibt es nicht?
-
-
hab die 17er heute drunter gemacht wenn ich das von hinten sehe ist da schon noch luft
-
Hallo Wutz ,
Nur federn für vorne gibt es nicht?
Wie soll das den aussehen wenn man nur vorne Federn macht ??
Mit Spürplatten VA 13 mm und HA 15 mm pro Rad bekommst du keine Problemen beim eintragen .
Gruß Danny
-
hab spurplatten 15 und 20 eingetragen
-
Unterschätze die H&R nicht und denk dran der federt ja auch noch ein....
Probiers einfach aus....
Wenns nicht geht 15er drauf und dann so eintragen lassen....
Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und auf 5mm verzichten.Bedenke es können ja auch mal Gummis drauf kommen die etwas breiter ausfallen und dann is schon finito...
Gruß
-
Sehe ich genauso wie Michael und Danny ... vorn 13mm und hinten 18mm passen auf jeden Fall und es gibt keine Probleme mit dem TÜV. Bei 20mm könnte es schon eng werden.
-
Hallo Wutz ,
hab spurplatten 15 und 20 eingetragen
Und wenn du 13 und 15 mm drauf hast und die federn siehst du den unterschied sowieso nicht mit den nackten Augen .
Vielen denken immer "wie breiter , wie schöner" .
Wie es aber bei TÜV aussieht (ohne etwas an der Karosserie verändern zu mussen) denkt keine daran und sind enttäuscht wenn Sie es nicht abgenommen bekommen .
Schaue doch mal verschiedenen Bilder in unseren Profielen an .
Du wirst sehen das es absolut reicht , und du kannst hiermit auch noch bedenkenlos durch ein Schlagloch fahren ohne angst zu haben .Gruß Danny
-
hab die 17er heute drunter gemacht wenn ich das von hinten sehe ist da schon noch luft
Ob die Luft noch beim Einfedern ausreicht, kannst du so gar nicht sehen