Die Felge gefällt mir auch richtig.
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen
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Gentle(wo)men
Beim normalen S Fahrwerk und den Victory Felgen, was kann ich da maximal an Spurplatten fahren?
Und gibt es welche in schwarz?Danke
Andreas -
Vorne 13mm hinten 15mm passt problemlos.
Gibt es von H&R auch in schwarz. -
Hallo @Schnatz
Vorne 13mm hinten 15mm passt problemlos.
Die habe ich auch drauf. (sehe in mein Profil) Aber in silber und anschließend lackiert. (Nummern sind noch lesbar)
In schwarz wusste ich gar nicht das es die gibt von H&R.
Auf der Homepage von H&R finde ich auch keins in Schwarz für den S. ----->Klick hier
Wohl von SCC.---->Klick hierVielleicht kann User @4tz3nhainer noch mal nach posten . Danke sehr.
Gruß Danny
151.png -
Von SCC gibt es schwarze, fahre vorne 15 mm und hinten 20 mm. System 2
https://spurverbreiterung.de/a…&keywords_tsn=BEE&x=0&y=0Fahre sie in Verbindung mit H&R Federn.
Also mein S ist vorne um ca 3 cm und hinten um ca 2 cm tiefer gekommen. Das war am ersten Tag und die haben sich noch gesetzt. Müßte mal wieder messen.Gruß
Martin -
@QTip
Mich kann man ergänzen bei: Tieferlegung: VA 35mm / HA 35mm
Bild der Eintragung kann ich nächste Woche nachliefern.Verbaut sind diese Spurverbreiterungen 45mm pro Achse
Und 35mm H&R Tieferlegungsfedern,* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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ich fahre jetzt ja auch schon ein paar monate mit spurplatten und H&R federn spazieren und hatte auch schon mehrfach das problem, dass der wagen hinten zu tief einfedert. das passiert zwar nicht bei vorsichtiger fahrweise, aber unter ungünstigen bedingungen, wenn mehrere straßenwellen aufeinander folgen, beschädige ich mir mit der kombination die 18" felge und den inneren hinteren radlauf. nächste woche rüste ich dämpfer nach.
(..)
mfg
tobi -
Hi Tobi
Schön das man mal wieder was von Dir geschriebenes sieht. Ich hoffe es geht Dir und deinem "Flitzer" gut soweit.
Im Grenzbereich kann das mit dem leichten Aufsetzen/Schleifen schon mal passieren.
Was für Dämpfer willst Du den verbauen? So mit einstellbarer Druck- und Zugstufe?
Wobei da ja bald nur ein Schraubfahrwerk in Frage kommen würde oder wird's einfach "nur" härter werden?
Etwas längere Anschlagpuffer für die Dämpfer könnte da auch eventuell Abhilfe schaffen. -
Auch in Extremsituation darf sich nichts berühren. Was habt ihr denn für Prüfer welche so etwas überhaupt eintragen?
Die schlechtere Lösung dafür wären Anschlagpuffer, die Bessere einfach für Freigängigkeit zu sorgen.
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Auf diversen anderen Seiten und Foren habe ich gelesen, das die H&R Federn sich mit der Zeit mehr senken als angegeben. Viele raten zu den Eibach Pro, da man mit diesen, in Verbindung mit den Seriendämpfern, auch eine bessere Federung erhält.