Chromleiste an der Dachlinie

• Hy.

War die Woche auch mal beim Folierer. Bilder stell ich am WE noch in Galerie. Jedenfalls hab ich ihn gefragt wie das mit der Folierung der Chromleisten ist. Ob das ne Friemelarbeit ist und ob die auch hält und die demontiert werden müssen. Da sagt er das Chromleisten zu folieren zur Zeit voll in ist. "Schau dir den 3er hier an. Da machen wir auch die ganzen Leisten. Und die Leisten lassen wir auch dran."

Wenn ich´s machen will, kann ich ruhig vorbeikommen. :)
    Ja, mal sehen was ich mach. Klang jedenfalls sehr Überzeugend von Ihm.

Ciao Robert

• Das auch super, nur aufpassen das Du nicht zuviel nimmst und dir beim Auftragen möglichst kein Wachs in die Spalte am unteren Rand der Cromleiste kommt.

:12fgf3: jaaa....das iss mir beim ersten mal passiert :) . übung macht den n´meister... :rolleyes: ähm meisterin

ich glaube für blutigen anfänger im auto waschen kneten.. putzen u polieren...is das wachs ok....
    werd die leisten so gut es geht schützen,,,,wenn sie dran sind :124443:

lg christiane

• hey....

machst doch nicht so kompliziert und den Folierer einfacher, in dem ihr sie einfach vorher entfernt und ihn sie so gebt, außer die am kleinen am Spiegel....

vielleicht geht da auch preislich was für euch....

ach ja die Leisten gehen ganz leicht ab wenn man nicht gerad mit der größten gewalt dran zerrt, das Edelstahl nimmt da nicht gleich einen schaden......

Mfg Neo

• :lol: grad den kugelblitz beim folierer abgeholt
    chromleiste jetzt auch in schwarz :lol:
    zuerst wollte er sie dran lassen, aber nachdem er gesehen hat, wie sie zu lösen und wegnehmen sind :D hey ist ja easy...
    dann noch das grilllogo in schwarz...geht das?
    ja kein stress mach ich.....
    cool
    kosten?
    95.- chf/fr ...ca 85€
    bin begeister! A964A27F-052F-48B0-9075-C0E14FC9D588.jpeg73D76282-13B5-4EC3-A2FC-A55DFE9488CB.jpeg7D1583EE-CBEC-452D-87D2-D23DD9ABFAC8.jpeg

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• @amigolobo

sehr geil :thumbup:
    Vor allem die getönten Scheiben....sieht lecker aus... Top :respekt::applaus:
    Das Logo vorne im schwarzen Grill :love:
    Haste das hinten auch tönen lassen ? Wäre ja dann noch das einzige Chrom.

das vordere logo ist mal ein versuch, seitens des folierers. da er es nicht ausgebaut hat, ist es etwas tricki zum folieren...sollte es erfolgreich halten, wird das hintere auch noch gemacht

• @amigolobo
    Sieht Klasse aus und der Preis dafür ist auch Super, Glückwunsch! :17723:

DankeDanke...ja der preis ist heiss...hab mich natürlich hier zuerst quer gelesen...da ist ja von top bis jenseits alles an preisen vorhanden. hab auch hier einen gefunden....200€ pro seite :12fgb3::12sss3: ...auch nach 2x nachfragen inkl. bild mailen. so ging die suche weiter.....

sehr nett. sage mal sind das katzenpfoten aufm dach :gruebel:

...ja @ulmi , es sind katzenpfoten. ist mein kater, der es sich immer bequem macht☹️