bekomme die Bilder nicht mehr raus
Chromleiste an der Dachlinie
-
-
Also ich finde die folierten Zierstäbe auch toll. Aber wenn man z.B. ein schwarzes Dach hat, der Rest gelb wie bei dir z.B. @MandarinAdam würde ich den Zierstab in gelb machen
Chrom bei den bunten Autos finde ich auch nicht so toll,außer man hat passende Felgen oder eben andere Details. Oder wenn man eben Chrom mag, das ist ja auch gut dann ^^. Finde da sind schon tolle, folierte Varianten dabei hier.
Also ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich Chrom hässlich finde, oder die folierte Zierleisten. War nur so meine Meinung, mit dem Kontrast, den man damit erzeugen kann. Der Zierstab dient in meinen Augen auch viel dem Wiedererkennungswert vom Adam. Daher würde ich z.B. bei meinen (Adam ist komplett schwarz) die Leiste nicht schwarz machen, wenn dann z.B. rot, so wie der Rand der Felgen.
Richtig, jeder wie er mag, da gibt es kein falsch oder richtig
-
Das nehm ich Dir übel mein Auto ist nicht gelb sondern orange das ist ein Riiiiiiieeeesen Unterschied...
Das mit der farblichen Folierung der Leiste ist auch ne gute Idee käme für mich aber nicht in Frage weil dann die Farbe 100% stimmen muss und ich bezweifele dass das bei allen Farben möglich ist....
Bei einem komplett schwarzen Auto hast Du Recht da sieht schwarz nichtssagend aus und nimmt dem Adam absolut die Form und er ist gewöhnlich wie jeder Micra ,Twingo oder sonstiger Kleinwagen....
Gruss
-
Das nehm ich Dir übel mein Auto ist nicht gelb sondern orange das ist ein Riiiiiiieeeesen Unterschied...
Das mit der farblichen Folierung der Leiste ist auch ne gute Idee
... Top @MandarinAdam ... Deine Chromleisten in Orange ...
-
-
... stell Dir mal vor @MandarinAdam - ... ADAM wäre dann ein echtes "UNIKAT" und würde sich so von der Masse ganz klar abheben ...
-
Sind unsere Adam's nicht immer Unikate?
-
Ich brauch nen Sponsor.....
Sollte ich vielleicht mal bei Sonax nachfragen ?
-
-
@MandarinAdam - ... der Spassfaktor ist nun genügend gepflegt worden ... war schön ... nun is gut