Chromleiste an der Dachlinie

• fahr mal mit deinem Adam zum Lackierer, der hat eine RAL Farbtabelle, da kannst du dir den Farbton raussuchen, der deinem Adam am Nächsten kommt.
    In der Farbtabelle von KandyDip sind bestimmt welche für dich da....ausser den Basis Farben gibt es ja auch noch spezielle Farben.

Ich werde es mal an der Front Spange ausprobieren.

• @easyslotter: Bitte berichten, möchte dies bei mir auch versuchen.

Was Anderes - ich möchte meine Chromleisten auch folieren lassen, bin mir aber nicht sicher ob in creme (so wie das Dach) oder in schwarz wie die untere Fensterumrandung. Als Entscheidunghilfe habe ich mal beide Varianten in zwei Bildern eingebaut, evtl. könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Die hintere Seitenscheibe habe ich auf beiden Bildern ebenfalls schon verdunkelt.

Adam_blue_creme.jpgAdam_blue_black.jpg

• @QTip

Also mir würden die schwarzen Leisten besser gefallen :D alleine schon wegen der verdunkelen Scheiben und dem schwarzen Dreieck in der Seitenscheiben. Dies ergibt eine stimmige Linie.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. :w0021:

LG
    Marion

• Guten Abend an alle, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

Also ich habe heute mein Termin beim Folierer gehabt und was soll ich sagen.....
    Eine absoluten Top Beratung gehabt. Er hat sich richtig Zeit genommen und wir haben verschiedenen Folien angehalten was mir gefiel, habe mir aber im Endeffekt doch für schwarz glänzend entschieden weil dieses mir am besten gefallen hat.
    Er hat es sehr sehr sauber geklebt und war ne gute 3 Std damit zugange.
    Sieht aus wie Erstausstattung.
    Sehr sauber gearbeitet muss ich sagen.
    Leider war am Preis von 150 Euro nix zu machen, aber die MwSt muss ja Bezahlt werden was im Prinzip schon 30 Euronen sind. :( Rechnung vorhanden.
    Hier jetzt das Ergebnis:

2017-08-25 21.55.44.jpg2017-08-25 21.56.41.jpg

Ich bin froh es gemacht zu haben und es gefällt mir sehr sehr gut.
    Habe heute auch noch ein paar Adams gesehen und war natürlich sehr stolz daneben zu stehen und den direkten vergleich zu sehen.
    Also zu User @QTip : Schwarz wurde ich in dein Fall auch nehmen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/450.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wagenfarbe hatte ich auch schon überlegt, allerdings wird es schwierig werden, den richtigen Farbton zu finden. Dazu kommt, dass es Blue Perleffekt ist, was ich als Folie noch nicht gesehen habe. In creme wäre es mal etwas Anderes und hat bestimmt auch nicht Jeder. Ich muss zugeben, dass die Tendenz trotzallem jedoch schwarz ist, welches die Fensterseite passend einrahmen würde.

Danke Euch für die bisherigen Vorschläge.