Hallo,
nach einem Monat sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir doch die Wagenfarbe nachträglich ändern wollen. Frauen haben es ja manchmal schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Der ADAM S ist für Anfang Oktober geplant.
Bis wann ist so eine Änderung noch möglich?
Farbe nachträglich ändern
-
-
Hi @d2k,
Gute Frage......
Denke mal das es bereits zu spät ist.
Wurde euch vorschlagen Morgen früh sofort zum FOH zu gehen.
Vielleicht geht noch was, obwohl ich ein schlechtes Gefühl habe.Halte uns auf den laufenden.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/390.png] -
Normal solange es noch nicht in die Produktion eingeplant ist. Den Status kann man glaube auf myOpel auch einsehen. Wie aktuell der ist, weiß ich aber nicht.
-
Frauen haben es ja manchmal schwer richtige Entscheidungen zu treffen. "
Haha, ja danke Herr d2k.....komm du mir nach Hause .
Zum Stand der Dinge in Sachen Farbänderung gibt es leider aktuell noch nichts neues - wir warten noch auf Rückruf
-
-
genau - da muss man selber "aktiv" werden und mit nachdruck an der Sache bleiben.
Wenn noch das entsprechende quäntchen Glück mithilft "sollte es noch klappen"Manni
-
2x am Tag anrufen und auf die Eierstöcke gehen oder auf die Eier, kommt drauf an wer ans Telefon geht
-
Vor etwa einer Stunde habe ich den Mitarbeiter beim Opel-Kundenservice nochmal genervt und erfahren, dass er mit dem Verkäufer telefoniert hat, der wiederum sagt, dass der FOH die Sache bearbeitet. Angeblich prüfen die, was die gewünschte Änderung nach sich ziehen würde, bezüglich Lieferzeit usw. - dabei ist mir die Lieferzeit völlig schnuppe, wenn ich die Farbkombination bekomme, die ich gerne möchte gerechnet mit der ursprünglich bestellten Lackierung sind es sowieso noch sechs Wochen....
kommt drauf an wer ans Telefon geht
Scheinbar kann der Fall nur von diesem einen Sachbearbeiter geregelt werden.
-
-
Hallo @d2k
... Welche Farbe/Farbkombination solls denn nun werden -so oder oder doch so
Lass Uns doch mal teilhabenManni
Also zur Zeit prüft das Autohaus, ob es möglich ist und wie sich das mit der Lieferzeit auswirken wird. Opel Deutschland hat ebenfalls den Händler kontaktiert.
Ich hoffe wir bekommen zeitnah Bescheid.Folgende Farbkombination soll es jetzt werden: