Zuviel Informationen würden Dich nur Verunsichern und Deine Nerfen belassten
Genau so ist es! Ich will es gar nicht wissen. Dein Thread alleine wegen den Felgen hat mir meine Nerven geraubt. Nix begriffen. Gar nix!
Zuviel Informationen würden Dich nur Verunsichern und Deine Nerfen belassten
Genau so ist es! Ich will es gar nicht wissen. Dein Thread alleine wegen den Felgen hat mir meine Nerven geraubt. Nix begriffen. Gar nix!
Kann ich nicht sagen wo der unterschied ist . Aber es ist ein unterschied da , das merke ich jedesmal wenn ich den einen oder anderen gefahren bin !
Das sagt auch mein Sohn.
Gruß CORDI
Es gibt nur einen Motor für den Adam S
B14NEH ist die Motorkennzeichnung und B14NET ist der Entwicklungscode
In allen Papieren die ich habe steht B14 NET ! Auch in der letzten Rechnung für die Inspektion !
Aber du hast Recht es gibt nur einen Motor für den S , in meiner ersten Rechnung Inspektion stand Motor B14 NEH. Das ist aber bei einer anderen Reperatur geändert worden.
Das hatte ich nicht bemerkt.
Trotz allem Motor Gleich oder nicht , der von meinem Sohn geht Bedeutend besser wie meiner. Es gibt eine große Schwankung in den Motorleistungen.
Gruß CORDI
Ich hab das aus der Bedienungsanleitung des Adam, Technische Daten auf Seite 231
Schwankungen in der Motorleistung kommen bestimmt vor.
In Eurem Fall ist das dann leider Ärgerlich für Dich
Denke aber auch Dein Sohn sieht es anders
siehe Opel Infos, Motoren und Ausstattung > Motorcode
Hy
Mit Leistungsschwankungen sind vorallem die älteren Modelle betroffen. Der Mechaniker der meinen Adam betreut sagte mal voe ! 1/2 Jahren:
"Deiner geht am besten von allen "S" die ich bisher gefahren habe".
Da war der Robert stolz wie Bolle.
Kann aber auch nicht sein das es so große Schwankungen gibt!
Ciao Robert
Ab zum nächsten Leistungsprüfstand würde ich da mal sagen. Vll ist es Serienstreung oder ein defekt am Fahrzeug oder der bessere gehende Adam S hat eine Softwareanpassung bekommen.
Oder die Box geht einfach aggressiver