Gaspedal-Box für den Adam S

• Was ist den der Unterschied zwischen dwn beide Motoren CORDI, den ich dachte die S hätten immer den selben Motor mit 150 PS drinnen.
  • Kann ich nicht sagen wo der unterschied ist . Aber es ist ein unterschied da , das merke ich jedesmal wenn ich den einen oder anderen gefahren bin !
    Das sagt auch mein Sohn.

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

• In allen Papieren die ich habe steht B14 NET ! Auch in der letzten Rechnung für die Inspektion !
    Aber du hast Recht es gibt nur einen Motor für den S , in meiner ersten Rechnung Inspektion stand Motor B14 NEH. Das ist aber bei einer anderen Reperatur geändert worden.
    Das hatte ich nicht bemerkt.

Trotz allem Motor Gleich oder nicht , der von meinem Sohn geht Bedeutend besser wie meiner. Es gibt eine große Schwankung in den Motorleistungen.

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

• Ich hab das aus der Bedienungsanleitung des Adam, Technische Daten auf Seite 231 :D

Schwankungen in der Motorleistung kommen bestimmt vor.
    In Eurem Fall ist das dann leider Ärgerlich für Dich :12fgb3::ddd123:
    Denke aber auch Dein Sohn sieht es anders :00098iut::iuddt:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hy

Mit Leistungsschwankungen sind vorallem die älteren Modelle betroffen. Der Mechaniker der meinen Adam betreut sagte mal voe ! 1/2 Jahren:

"Deiner geht am besten von allen "S" die ich bisher gefahren habe". :155523:

Da war der Robert stolz wie Bolle. :thumbup::12cv3:

Kann aber auch nicht sein das es so große Schwankungen gibt! :no:?(

Ciao Robert

• Ab zum nächsten Leistungsprüfstand würde ich da mal sagen. Vll ist es Serienstreung oder ein defekt am Fahrzeug oder der bessere gehende Adam S hat eine Softwareanpassung bekommen.