Höhenverstellbarer Beifahrersitz

  • Schaut euch mal bei anderen Herstellern um.
    Wenn nicht gerade ein Sondermodell mit diversen Extras gewählt wird, dann sind die 50 € Aufpreis füe eine Siotzhöhenverstellung noch human.
    VW z.B. verlangt 210 € beim Polo für die Höhenverstellung am Fahrersitz.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin moin,

    VW z.B. verlangt 210 € beim Polo für die Höhenverstellung am Fahrersitz.


    Ist doch klar Michael..... die neue Software muss irgendwie finanziert werden demnächst. :iuddt::iuddt:


    Ups..... :S ich wollte eigentlich was anderes tipseln..... :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/359.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Das ist dann aber nur die Software für den Beifahrer...falls der mal einen fahren lässt... Und da sieht man es wieder: Schummelsoftware! Denn die Luft wird echt nicht besser dadurch. :acute:

  • Und genau da liegt für uns das Problem, ich habe nicht darauf geachtet das die Sitzhöhenverstellung jetzt extra ist, denn unser Alter Adam hatte die auch serienmäßig. Jetzt ists halt so und wir müssen/wollen damit leben.

  • Hallo Danny mein Bester :144423:


    Wie könnte ich dich 2 Meter Riesen vergessen :ddd123:
    Wenn Du noch 2 Zentimeter mehr hättest könntest Du eigendlich den vorderen Sitz ausbauen und hinten Platz nehmen. :blum::iuddt::m0008:


    .ohne den sitz runterzukurbeln? kann ich mir schwerlich vorstellen, aber meine sitze im alten wagen sind immer ganz unten und werden nur hochgeschraubt, wenn hinten jemand sitzen muss.

    Also ich bin 1,90m groß und hatte den Sitz erst, als ich 8066-apo-re-png beim FOH abgeholt hatte, ganz nach unten gestellt und ganz nach hinten.
    Ganz hinten ist er immer noch nur die Höhe hab ich mitlerweile anders eingestellt.
    Der Sitz ist jetzt so hoch wie er ist wenn er ganz unten war und man dann 3 mal den Hebel zur Höhenverstellung betätigt. :ddd123:
    (Man ist das schwer zu Beschreiben :m0008: )
    In der Position kann ich dann immer noch meine Hand hochkant zwischen Kopf und Dachhimmel stecken/halten
    und so rein optisch würde behaupten das der Beifahrersitz in der selben Höhe ist.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Letzten Do. hab ich mal nen Arbeitskollegen fahren lassen. War vollauf begeistert. Sagte fährt super. Tolle Straßenlage. Ein Grund gibt´s


    dann doch das er sich keinen Adam kaufen würde:


    Zu wenig Platz! Er is 1,88 und etwas, ja, breiter. Die Armlehne hat er gleich hochgeklappt. Selber fährt er einen


    Swift Sport.


    Für mich is der Adam genau das Fahrzeug wonach ich schon seit Jahren suchte. Und als der "S" raus kam, war die Entscheidung


    endgültig gefallen. :ddd123:


    Ciao

  • Ich bin 2Meter gross, ziemlich breit und habe den Sitz ganz nach hinten und unten gestellt. So habe ich wunderbar Platz und es sehr bequem.
    Es ist interessant wie die Leute schauen wenn sie mich aussteigen sehen. Wie erwähnt. Gegensätze.......!