Opelembleme einfärben

• @MandarinAdam
    Was hat das denn jetzt mit Kindergarten und anderen Foren zu tun? :gruebel:
    Ich hab doch nix weiter gesagt, als dass manche sowas anders, als es gemeint ist, verstehen können und das auch nur in dem Zusammenhang, dass bigdaddy über seine frisch lackierten Embleme berichtet und dann zu lesen kriegt, dass es besser aussehen würde, wenn er das Dekor von der Motorhaube entfernen würde.
    Ich selber nehme solche Anmerkungen nicht persönlich und generell juckt es mich nicht, ob mein Auto anderen gefällt oder nicht :ßßßiut:

Aber nun gut :1gtg3:

• :m0008: @Avalon

Das hast Du jetzt wohl falsch verstanden... :m0011:
    In anderen Foren werden Leute verbal angegriffen wenn sie ihre Meinung äussern oder mit Vorschlägen über Userfahrzeuge aufwarten....
    Das meinte ich mit Kindergarten... :m0004:

Ich denke wir sollten es auch jetzt dabei belassen und ein imaginäres Internetbierchen trinken und den Tread nicht weiter belagern bevors Ärger gibt :m0004::m0004::m0002::m0004:

In diesem Sinne alles gut :m0023:
    :m0028:

• Ganz ruhig Liebe Kollegen. :clap: MandarinAdam hat mir nur seine Meinung mitgeteilt. Und da ich ihn respektiere begrüsse ich seine Ansichten sehr.
    Und wie oben erwähnt. Je nach Farbe würde ich die Kleber auch entfernen. :m0006:
    Und da jeder hier im Forum und sein Adam akzeptiert wird wie er ist, fühle ich mich sehr wohl. Also alles kein Prob.

• Danke Dir. Ich finde Chrom an sich nicht schlecht. Nur war es mir etwas zuviel an meinem. Und da das Dach, die Sommerfelgen und anderes Schwarz sind, mussten es die Embleme auch sein. Und der schöne Nebeneffekt, es hat nicht jeder. Dazu sieht ex sportlicher aus. Und es ist bezahlbar. :thumbup:

• sieht richtig cool und gut aus - die schwarz lackierten OPEL-EMBLEME an Deinem ADAM @bigdaddy
    Hoffe nur dass der Lack auf dem Chrom auch hält . Aber Du warst ja beim Lack-Profi ... der wird auch die Vorarbeiten
    passend und gut ausgeführt haben .
    Also dafür :respekt: und beide :17723: hoch