Opelembleme einfärben

• @'QTip
    Das vordere wurde abgeklebt. Das hintere wurde soweit ich weiss demontiert.
    @'MandarinAdam
    Vielen Dank. Die Streifen gefallen mir eigentlich sehr gut. Ohne sieht es mit dieser Farbe leer aus. Siehe Google. Werde sie belassen.

• Memphis hatte ja die Streifen auch drauf und nachdem sie entfernt wurden sieht sein Auto jetzt wirklich besser aus...natürlich meine Meinung..(ausserdem leichter zu polieren oder wachsen :thumbup: )daher mein Gedankengang....
    Ich stell mir Deinen Adam halt jetzt so ohne die Streifen mit folierten schwarzen Chromleisten an der Tür und den Fenstern vor und kann nur sagen.....lecker lecker :thumbup:

• Du hast recht. Je nach Farbe sieht der Adam "Nackt" sehr gut aus. Unter anderem in Gelb, Blau oder Grau. Da würde ich die Klebrr entfernen. Aber in Red Curry ist der kleine zu langweilig. :1299993:

• @MandarinAdam
    Jo, so habe ich das auch verstanden :144423:
    trotzdem können solche Kommentare auch leicht wie Kritik klingen, so nach dem Motto "das und das gefällt mir an deinem Auto nicht, ändere das mal" und das finde ich dann schade.
    Es soll doch jeder sein Auto so haben, dass es in erster Linie ihm gefällt - nicht den Anderen, oder?
    Und wirklich toll ist doch, dass besonders der Adam so viele Möglichkeiten zur Individualisierung bietet, da wäre es doch blöd und total langweilig, wenn alle so nen grau-schwarzen wie ich bestellen würden :grey_li::12ttt3:
    Und wenn jemand die Meinungen aus dem Forum zu einer Sache haben möchte, dann fragt er sicher danach ;)

• Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage dass ich mit denen Leuten mit denen ich hier Kontakt habe garantiert nicht falsch verstanden werde....
    Ich werde hier in keiner Form irgend ein Fahrzeug kritisieren oder verurteilen nur weils nicht meinen Geschmack trifft...

Wenn jemandem Mandarinorange nicht gefällt kann ich genauso gut damit leben und würde das ebenfalls nicht als persönlichen Angriff sehen...

Gott sei Dank gehts hier nicht so ab wie in anderen bekannten Foren sonst hätte ich mich schon lange wieder verabschiedet...
    Ich denke aus dem Kindergarten sind wir alle raus.....

Ich denke bigdaddy hat das was ich mit den Streifen gesagt habe schon richtig verstanden und aufgefasst da mach ich mir keine Sorgen :m0004:

Gruss :m0023: