Hallo alter Mann
Ja. mir gefällt der Kontrast Red Curry und Schwarz sehr. Wobei ich zum Beispiel die Dachleisten in Chrom belassen werde. Aber die Embleme warden wohl noch einmal eingefärbt.
Ja. Danke schön. Mir geht es gut.
Hallo alter Mann
Ja. mir gefällt der Kontrast Red Curry und Schwarz sehr. Wobei ich zum Beispiel die Dachleisten in Chrom belassen werde. Aber die Embleme warden wohl noch einmal eingefärbt.
Ja. Danke schön. Mir geht es gut.
So. nun steht der kleine bis Morgen beim Lacker. Die Opelzeichen werden nun Scharz Hochglanz gelackt. Freude herscht.
Moinsen,
Wird bestimmt richtig gut ausschauen wenn`s ein Lackierer macht.
Mit Sicherheit. Aber kann mir vorstellen das die abkleberei länger dauert als das lackieren.
Ist auch kniffelarbeit.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/427.png]
eben ... rein mit Bildern - auch ne Nahaufnahme vom lackierten OPEL-ZEICHEN .
Freu mich drauf
Update zu den Emblemen
Die Folie hat bis jetzt Top gehalten. Sehr zufrieden. Jedoch die Folie entfernt da mir das Matte nicht mehr gefallen hat. In Chrom sieht es zur Zeit moderner aus. Werde woll vom Lacker Die Opelzeichen in Schwarz Glanz lackieren lassen. Aber von der Sprüh-Folie bin ich überzeugt.
Es gibt die Sprühfolie auch in glänzend und wäre für einen Test wesentlich günstiger als gleich zum Lackierer zu rennen. Du sagtest ja selbst, daß die Sprüfolie dich überzeugt hat.
@'QTip
Habe in meiner Umgebung nur Matte Sprühfolie gefunden. Aber. Lackieren hält lämger und sieht besser aus auf Dauer. Und teuer war es auch nicht. Ca. 160 Euro.
Und nun die Bilder.
Gefällt mir extrem gut. Geile Sache. War es mir Wert.
Aber 160,- € für 2 Embleme ist schon eine Hausnummer, sieht aber trotzdem gut aus Wurden die Embleme demontiert oder am Fahrzeug abgeklebt?