Opelembleme einfärben

• Cool. Ich denke in Wagenfarbe oder ein dunkles Orange. Oder Bronze? Smoke? Du siehst, mit der Farbe bin ich noch unschlüssig. Oder doch in Wagenfarbe? :12fgb3: Nee, nee wird sich schon finden.

• Hallo zusammen
    Die Sprühfolie hält bis jetzt sehr gut. War am Sonntag in der Waschanlage welche mit Textilbürsten ausgestattet war um die Folie zu testen. War kein Problem. :12cv3:
    Aber es könnt je nach Jahreszeit und Wochen die vergangen sind wieder ganz anders aussehen. Beobachte weiter.
    Der Vorteil der Sprühfolie ist sicher der das wenn es nicht mehr gefallen sollte die Folie spurenlos entfernt werden kann. Jedoch ist die Folie eher matt obwohl laut Hersteller die Folie Glossy sein soll. Daher muss wenn ein Glanzeffekt gewünscht wird trotzdem lackiert werden.

• Update zu den Emblemen
    Die Folie hat bis jetzt Top gehalten. Sehr zufrieden. Jedoch die Folie entfernt da mir das Matte nicht mehr gefallen hat. In Chrom sieht es zur Zeit moderner aus. Werde woll vom Lacker Die Opelzeichen in Schwarz Glanz lackieren lassen. Aber von der Sprüh-Folie bin ich überzeugt.