Und schon ist der Donnerstag da
Hoffe dass mit dem Abholen klappt einwandfrei und ihr habt Spaß mit Eurer Knutschkugel.
LG
Marion
Und schon ist der Donnerstag da
Hoffe dass mit dem Abholen klappt einwandfrei und ihr habt Spaß mit Eurer Knutschkugel.
LG
Marion
Hey @Blue Adam
... muß Dich zum NEUEN ADAM echt beglückwünschen - ADAM ist von der Farbe her echt was "BESONDERES"
da steh ich absolut drauf - richtige Entscheidung getroffen - der "gefällt"
Manni
Stimmt, bei den 11 Euro habe ich auch schon schlucken müssen. Aber ich wollte den unbedingt haben! Zum Glück waren zu dieser Zeit die Versandkosten noch inklusive.
Vielleicht ist das hier: KLICK! eine Alternative?!
Viele Grüße
Matthias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So der Marangu ist abgeholt. Meine Frau sucht sich jetzt den Weg nach Hause ohne Autobahn. Das wird ne lustige Nummer da ja die Cranger Kirmes ist.
Bilder werden am Wochenende gemacht. Da bekommt ihr dann alles zu sehen.
Dip in Ral 9001 (cream weiss ) ist auch schon bestellt. Die Felgen bekommen einen neuen Farbton passend zum Dach.
Gruß Blue Adam aka Marangu
oh prima - mach mal ein paar Bilder
für uns - freu mich schon drauf
Dann mal viel Spaß und gute Fahrt
Bringt ihn heile nach Hause
Bin mal auf die Bilder gespannt..
Ist der Dip so beständig für die Felgen wenn die geputzt werden ?
Gruss
Ich hatte bereits felgen gedipt. 4-5 schichten sind super. Dann kannst auch durchbdie Waschstrasse oder mit dem Hochdruckreiniger dran. Selbst Felgenreiniger wie Alu Teufel kann man drauf machen, aber nicht so lange ... sonst greift der das Gummi an.
Das ist ja super
Du montierst ja die Gummis nicht runter oder ? Einfach Räder runter,Schablone und los gehts ?
...also was man doch so alles machen kann Felgen "dippen"
Auf was muss man denn beim "dippen" achten
Wird wohl so ähnlich sein wie : Lackieren mit ner Spraydose - auf Lackläufer/Nasen - Staub/Schmutz ... usw. achten
Fühlt sich die Oberfläche dann wie eine Lackierung an
sorry - bin da absolut "planlos" Manni