Alles anzeigenIch hatte heute mal zeit mich ein wenig umzuschauen , war kurz in Meschede und hab mir nen Adam angeschaut , leider auch wieder nen nicht
angegebener Unfallschaden ... was ist nur los mit den Leuten ... auf dem Rückweg habe ich dann kurz beim nem Opelhändler gehalten der mir wirklich
versucht hat zu helfen , aber es dann ich weis auch nicht warum nicht auf die Reihe bekommen hat mir nen Adam zu verkaufen
So langsam frage ich mich echt ob das alles unter schlechten Sternen steht und wie meine Frau schon sagt , ich mich nach einer anderen Marke umschauen soll ...
das schlimme ist ... die 2 Wahl fällt auf einen Fiat 500 ... wenn ich mir überlege das ich damit mal Fahren werde ...
Samstag letzter Versuch Opel Bieling in Herten ... laut Internet hat der fast nur Adams stehen ... wo sind die Leute aus meinem Umfeld ....
wo habt ihr eure Adamski´s her ... und nein ich kaufen nicht neu
Grüße ... und beeindruckend wie lange ihr hinter einem Post bleibt ...
Ich hatte Dir ja schon per PN angeboten den Kontakt zu meinem Verkaufsberater herzustellen,
Und der ist wirklich kompetent und Ich alles, nur kein einfacher Kunde
Trotzdem fahre ich Adam heute...und Das ist auch gut so
Wenn ich mal nur nach Adam ohne Standortfilterung bei denen suche finde ich 120 Adams.
Da MUSS doch auch einer für Euch dabei sein.
OK, Du willst nicht neu kaufen. Akzeptiert. Aber vielleicht diskutierst Du mit Deiner Frau einfach nochmal die "Rahmenbedingungen"
Mehr kann ich nicht anbieten