Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen! Viele Grüße
Matthias
Das klingt aber nicht besonders einladend, wenn man den Witz (war doch einer, oder?) nicht versteht
Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen! Viele Grüße
Matthias
Das klingt aber nicht besonders einladend, wenn man den Witz (war doch einer, oder?) nicht versteht
Du siehst schon die vielen Smilies?! Natürlich war das ironisch gemeint!
Viele Grüße
Matthias
Bis das soweit war, hatten wir auch reichlich Mühe mit so einem alternativen Wohnmobiltreiber, der sich während unserer Umparkphase auf den freien Platz dort gestellt hatte und den selbst auf höfliche Nachfrage seeehr zögerlich wieder frei gemacht hatte ...
Matthias
Zum Glück hat der "alternative Wohnmobilbetreiber" ja noch den Platz frei gemacht,
nach der höflichen Nachfrage eines übermotorisierten elitären Adamfahrer's
Ich und "klein Apo" fühlen uns auch nicht untermotorisiert und freuen uns immer wenn wir erst wieder nach 620Km+ tanken müssen.
Ich und "klein Apo" fühlen uns auch nicht untermotorisiert und freuen uns immer wenn wir erst wieder nach 620Km+ tanken müssen.
Da seid Ihr ganz klar im Vorteil
Lasst Ihnen doch ihre völlig übermororisierten Hubraumstarken Luftpumpen....
Ich ersetze fehlende Leistung lieber durch Wahnsinn....macht mehr Spass und bringt mehr Nervenkitzel
Gruss
Guten Morgen meine verrückte Adamsfamily
Hier nun auch von mir ein paar Impressionen vom Treffen am Samstag.
Da die bereits vorhandenen Bilder ja alle schön farbig sind habe ich auf schwarz/weiß gesetzt 
Hoffe es gefällt.
IMG_20170821_075312.jpgIMG_20170821_075126.jpgIMG_20170821_075225.jpgIMG_20170821_075102.jpgIMG_20170821_074943.jpgIMG_20170821_074646.jpg
Hey Michael. Ist doch gerne geschehen
Und natürlich werde ich nun immer die Kamera dabei haben
LG
Marion