OK kadea ist mir nicht so sympatisch, aber da Rede ich von Neukölln und Charlottenburg... Tempelhof kann ich nichts sagen...
Auto fährt nicht geradeaus
-
-
So Auto heute früh abgegeben, mal gucken was kommt.
Morgen soll ich ihn wohl schon wieder bekommen -
@Zyklop
---so was hatte ich bei meinem Corsa D....
wenn du ein Digital Temp.-Messer hast, mess mal die Bremsscheiben Temp. nach der Fahrt rechts/links....bei mir war ein Bremskolben fest und hat den Belag nicht von der Bremsscheibe gelöst...und somit unterschiedliche Reibwert rechts/links bzw. Temp. ergeben...
nach der Gängigmachung des Bremskolbens war alles OK. -
Ich habe Mal für die Firma gearbeitet, die diese herstellt in Deutschland ( alle anderen lizenzieren nur) habe also so ein Teil, was berührungslos Temperatur messen kann...
Jedoch ist das Auto schon weg in der Werkstatt.. Morgen 630 Uhr circa wissen wir mehr -
So, Adolf fährt wieder gradlinig, wie er soll... Achse links war verzogen / falsch eingestellt was auch immer. Jedenfalls auf dem Zettel stand links 0,22 und rechts 0,01 daher wohl immer nach rechts gefahren...
-
OK....dann schau mal, ob das Problem weg ist....
linker Reifen Verschleiß ungleichmäßig? -
Bin nicht so viel gefahren, als dass es mir am Rad schon auffällt... Jedoch beim fahren fährt er jetzt so wie er soll.. Geradeaus bei Lenkrad mittig...
-
...irgendwas ist aber passiert...kein Fzg. würde mit dieser VA- Einstellung die Kontrolle im Werk bestehen!
-
Naja ich habe nichts bewusst gemacht
-
...vielleicht mal über ein Schlagloch gefahren worden...
dann kann sich der Querlenker in den Gummibuchsen leicht verschieben, das hätte dann eine Vorspurzunahmen an der Seite zur Folge.