Adam S Emblem von der Seitenscheibe entfernen?
-
-
Kleine Anekdote zu dem "S" ...
Ein Nachbar, der bei BMW arbeitet, dachte, ich hätte das "S" vom MINI S übernommen und einfach auf meinen ADAM geklebt ...
-
Kleine Anekdote zu dem "S" ...
Ein Nachbar, der bei BMW arbeitet, dachte, ich hätte das "S" vom MINI S übernommen und einfach auf meinen ADAM geklebt ...
Nicht Dein ernst, oder?
-
Nicht Dein ernst, oder?
DOCH
-
Guten Abend allerseits,
Also danke auch an @GB20T für den Bilder.
Finde es auch "umgewöhnt" ohne Schriftzug. Schön dranne lassen wurde ich sagen.Aber ich weiß was man dahin machen könnte: Der www.adam-forum.de Aufkleber.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/296.png] -
Aber ich weiß was man dahin machen könnte: Der www.adam-forum.de Aufkleber.
Daran habe ich auch schon gedacht.
Wobei das Entfernen des originalen Schriftzugs für mich nicht zur Debatte steht.
-
-
@GTdrifter hat wahrscheinlich die selben Gedanken wie ich
Ich habe die Leiste nie so wahrgenommen. Aber wo ich die das jetzt so bei einigen gesehen habe kam mir auch der Gedanke, dass sich das sicher gut macht bei weißem Adam mit schwarzem DachMan man...anstatt weniger werden die Projekte immer mehr und meine Frau wird mich...
-
Ich denke, das mit der Leiste in Dachfarbe funktioniert nur wenn, der Wagen "3-fahrbig ist (z.B. Wagen weiß, Fenster "schwarz", Dach rot"). Beim schwarzen Dach würde ich es eher mit der Leiste in Wagenfarbe versuchen, sonst bekommt der Adam die Optik vom Audi A1.
Alternativ könnte es passen die Farbe von Grill und Außenspiegel zu wiederholen, wenn sie unterschiedlich zur Wagenfarbe sind. -