Was nervt eigentlich mehr, einzelne Worte groß schreiben, oder ein Kommentar nach jedem großgeschriebenen Wort das man nicht SCHREIEN soll?
Ich hab meine Lautsprecher GANZ laut gestellt und NICHTS gehört... da SCHREIT NICHTS !!! Aber beim Lesen ständig aus dem Thema gerissen zu werden, das NeRvT GeWaLtIg !!!
Macht sich schon jemand die Mühe, und verbigt sich die Finger für die Umschalttaste, dann lasst ihn doch. Wenn jemand ganze Texte groß schreibt, dann könnt ihr mecker, da es ja nach Forumsrichtlinie offiziell verboten ist.
Ich persönlich finde die reihenweise Verwendung von Smilies viel schlimmer, mehr Smilies als Text hilft dem Verständnis oftmals auch nicht weiter. Aber es ist schön bunt und zum Teil bewegt es sich auch noch...daher lasst doch jedem seine Kreativität, da gibts in dieser Welt sowieso schon zu wenig davon.
Kompromissvorschlag:
Nutzt bitte diesen Threat und setzt diese Ermahnungs-Kommentare hier hinein, dann ist der Ordnung genüge getan und die eigentlichen Themen bleiben frei von Unterbrechungs-Kommentaren.
Bei Härtefallen gibt es darüber hinaus ja auch noch die Waffe der persönlichen Benachrichtigung, das NeRvT dann nicht immer alle.