Suchen Opel Adam Seitenspiegel rechts

• Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin aus der Garage gefahren und am Spiegel hängen geblieben jetzt ist der Rahmen und der Spiegel kaputt und in der Opel Werkstatt ist es etwas zu teuer wo könnte ich ihn günstiger her bekommen ??
    Kann mir jemand weiter helfen ?
    Liebe Grüße marina :love:

• Hallo Marina,

Ebay oder besser noch Ebay Kleinanzeigen....Die Kappe dann lackieren lassen oder beide folieren.....
    Das dürfte am günstigsten sein...

Uupps hab grad Deine Anzeige bei den Kleinanzeigen gelesen :ddd123:

Da war die ganze Zeit ein Ardenblauer drin der scheinbar in Eintelteilen verkauft wird....den Verkäufer würde ich mal anschreiben...

Gruss :17723::iu555t:

• Hier ist z.B. einer: KLICK!

Ansonsten ist hier eine Seite, auf der Du eine bundesweite Anfrage starten kannst: KLICK!

Viele Grüße
    Matthias

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Such mal ganz Deutschland oder Dein Wohnort +500km..
    Da verkauft auch jemand einen 1.0 Turbo-Motor aus einem Heckschaden der geschlachtet wurde ,den würd ich auch mal fragen ob noch was da ist oder welcher Verwerter die Reste genommen hat...Dann kommst Du vielleicht an den Spiegel und brauchst nicht alle Schrottplätze in Deutschland anzurufen :iu00t::17723:

• Wie deine Probleme?? Hab ihn übrigens angeschrieben er hat keine teile mehr
    .
    Du hast mir doch den gelben Spiegel geschickt woher weiß ich denn ob er bei mir passt . Hab Baujahr 2016 gibt es da verschiedene ??