Alles Gute für deinen Grautiger, wunderschönes Auto von dem was du bisher gezeigt hast, und damit wirst du grandios auffallen auf den Straßen. Das werden so einige gegen Laternenmaste laufen, weil sie dir hinterherschauen mit offenem Mund! Ich freue mich dann auf die zukünfigen Fotos, du scheinst ein guter Fotograf zu sein.
Auch dir schöne Ostern, und hier hat es heute Nacht auch schon wieder geschneit (und ich bin letztendlich froh, dass mein Adam noch nicht da ist, bei dem Sauwetter)!
Mit dem Auffallen habe ich gestern gemerkt. Die Frauen gucken sehr auffällig, die Herren schauen erst desinteressiert und gucken dann "heimlich" hinterher
Es macht schon Spaß wie sparsam bzw. überrascht die Leute gucken, vorallem wenn sie nach dem Logo Ausschau halten und dann feststellen müssen, dass es ein Opel ist
Am besten war gestern ein Mann mittleren Alters, der ganz normal über die Straße lief und als ich an ihm vorbei war, einfach am Straßenrand stehen blieb (ohne Beachtung des restlichen Straßenverkehrs) und erstaunt hinterherschaute "Aaaaah Oooohhh!"
Ich find's einfach wahnsinnig lustig wie man auffällt...
Bzgl. der Fotos: Danke für die Blumen. Sind aber relativ primitiv mit dem Handy gemacht (Samsung Wave 2)...
Aber ich fotografiere gerne schöne Autos ...