Chiptuning
-
-
Gestern getestet: 1,0 115PS laut Tacho 210km/h...mit viel Bleifuss geht vielleicht noch ein bisschen, aber die Luft ist einfach weg bzw. der Luftwiderstand zu groß...
-
mit viel Bleifuss geht vielleicht noch ein bisschen
Hallo Leute,
ich habe auf der A-Bahn gut 1 km zum Ausfahren. Wenn ich mich nicht irre, lag die Drehzahl bei ca. 5.500 - und dann bitte noch dran denken: 215er Bereifung und 15mm höher.
Bis ich wieder die Gelegenheit habe mal richtig auszufahren, wird es noch eine ganze Weile dauern ...
Wenn Eure Adam´s so gut fahren ist das prima, meiner hatte wohl keine gute Einfahrzeit!
Klar ist, er fuhr vorher deutlich lethargischer und auch nicht so schnell. -
Gestern getestet: 1,0 115PS laut Tacho 210km/h...mit viel Bleifuss geht vielleicht noch ein bisschen, aber die Luft ist einfach weg bzw. der Luftwiderstand zu groß...
Kann ich bestätigen. Unser Alltagsadam mit 115PS schafft auch knapp über 210. Dann ist aber wirklich Ende!
-
Hallo Leute,
ich bin jetzt stark am überlegen bei bhp Motorsport eine Kennfeldoptimierun ca 30 PS mehr mit TÜV und Garatie zu machen.Hat hier jemand Erfahrungen?
Sind die 30 PS realistisch? Bzw machen die sich bemerkbar? Vor allen die 60 Nm mehr??
Lg Brömm
-
für Turbo Motoren etwas viel aber denkbar. Für saugmotoren unmöglich
-
habe den Adam S.
-
Die 30 PS wirste wenig merken, aber 60Nm sind ne Ansage.
-
-
aber ein Corsa kommt auf keinen Fall in Frage!!!
Ich bin kein Opel-Fan aber der kleine hats mir angetanIch würde bis März eh nichts machen. Aber ich hab eh noch die Cargarantie mit abgeschlossen. Also dürfte ich bis März 2019 nichts machen. ...
Die 60 Nm haben mich auch gelockt. Die müsstest ja schon merken aber gleich so is schon ne krasse Kiste.
Mein Diesel lässt grüßen (Scherz)