TIP Rabatt: 6000€ unter Liste, 4000€ unter bestem Opel-Händlerpreis

• Hallo,

ich habe bei meinem Adam 6.000€ zum Listenpreis und 4.000€ zum besten Deutschen Opel-Händlerpreis gespart !!!

Ich kann diesen Internet-Händler (s. Link zu meinem Fahrzeug u.) nur wärmstens empfehlen:
    alles korrekt, supernett, Bezahlung erst bei Fahrzeugübergabe = null Risiko, alles bestens.

Es ist ein holländischer Re-Import, für 30€ ´neh Deutsche Anleitung mit bestellt: fertig.

Ich habe mich für das LPG-Modell entschieden da es 0€ (NULL - nix - nada) mehr im Vergleich zum 87PS-Adam ohne LPG kostet!!!, und man damit für 55ct/Liter fahren kann (+ Umwelt), und ich kein Start/Stop, Tiptronic - etc. benötige.

LPG ab Werk: fährt supergut, hängt gut am Gas, 200 km/h mit den Twister 18"-ern, hat zusätzlich zum normalen 35L Benzintank noch einen zusätzlichen 35L LPG Autogastank der unter dem Kofferraum sitzt (keine Einschränkung beim Kofferraumvolumen) UND damit die doppelte Reichweite zum Nicht-LPG-Adam hat. :thumbup:

Hier der Link:
    http://rahmen-automobile.de/cm…hrzeugdetails?autoid=3800

... das ist z.Zt. Meiner auf der homepage: noch ganz "nackt", in jungfreulich weiss, auf den "schmalen" 17nern (da kommen die Winterreifen drauf).

LGs
    Thomas
    ... und meine Frau ist ganz verrückt dem Adam, will nur noch mit diesem Auto fahren!

Mit LPG ab Werk für 55ct\Liter fahren: Wie geil ist das denn!?
    .... und je mehr ich vollgas fahre, desto mehr spare ich! :auto: