Guten Morgen und erstmal ein Hallo in die Runde..
ich stelle mich gleich hier erst mal vor:
Ich bin Andre und der Fahrzeugpfleger des Adam meiner Frau, der nächste Woche als gebrauchter ins Haus kommt.
selber treibe ich einen Corsa E.
Meine Frau kriegt einen Adam Jam, 70 Ps, 17" Felgen, IntelliLink R3.0( glaube ich )
Mal eben die Geschichte, warum ich denn jetzt schon hier rum schreibe:
EIGENTLICH wollte meine Frau einen Karl ROCKS in rot, weil er
a) etwas höher ist, was einen leichteren Einstieg für Leute mit Rückenleiden bedeutet
b) 5 Türen hat
c) ein Neuwagen mit 11km auf der Uhr ist
d) sehr sparsam mit dem 1.0 L Motörchen
LEIDER hat meine Frau bei der Probefahrt den Adam neben dem Karl stehen sehen und wollte den dann fahren...
Der Einstieg klappte, ( Ihrer Aussage nach, von Außen "nüchtern" betrachtet konnte man sehen, dass es nicht so angenehm war, wie beim Karl Rocks)
der Ausstieg war schon schwieriger, klappte aber auch.
Aber der Adam ist ja ssoooooooo viel schöner als wie der Karl... Langer Rede kurzer Sinn, sie hat sich für den Adam entschieden, gegen jede Vernunft und jedes Argument....
Nun stehe ich zu der Entscheidung, würde aber gerne mal wissen,
WELCHE UNTERSCHIEDE im Fahrwerk der beiden Adam - Adam Rocks es gibt.. sind das "nur" andere Dämpfer und Federn?
Die Idee ist hatl, wenn Sie irgendwann sagt, das der Einstieg beschwerlich wird, den Adam HÖHER zu legen....
Warum Sie sich den durchaus schickeren Adam geholt hat? Weil sie meine Frau ist... wenn Sie nicht so bescheuert wäre, wäre sie vermutlich nicht meine Frau... also halte ich lieber die Fresse