Hallo Leute,
wie es der Titel schon verrät hätte ich gerne ein paar Erklärungen bezüglich der Verstellung des Sturzes an der Hinterachse da ich gern minimal mehr negativen Sturz fahren würde bezüglich der Tieferlegung.
Danke für alle Antworten.
Hallo Leute,
wie es der Titel schon verrät hätte ich gerne ein paar Erklärungen bezüglich der Verstellung des Sturzes an der Hinterachse da ich gern minimal mehr negativen Sturz fahren würde bezüglich der Tieferlegung.
Danke für alle Antworten.
Hallo,
ist die Hinterachsaufhängung überhaupt dazu fähig? Ich denke nicht, dass man dort Einstellmöglichkeiten wie bei der VA hat.
LG
Hallole,
an der Hinterachse kann man gar nichts einstellen.Ist eine Starrachse.
Moin moin,
Wo mein FOH die neue Federn usw eingebaut hat, haben die auch gesagt das die nur die Vorderachse neu vermessen müssten weil an der Hinterachse nichts ein zu stellen gab.
Also wird es ein Starrachse sein wie User hugojb bereits erwähnt hat.
Gruß Danny
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Hallo,
ist die Hinterachsaufhängung überhaupt dazu fähig? Ich denke nicht, dass man dort Einstellmöglichkeiten wie bei der VA hat.
LG
das heißt an der VA kann ich den Sturz entsprechend verstellen? Hier wäre das nämlich auch nicht unwichtig
Ja, an der Vorderachse kannst Du das machen.
Aber so "pi mal Daumen" würde ICH es nicht machen. Wenn, dann mit der entsprechenden Gerätschaft
... Gibts da im Achsschenkel unten LANGLÖCHER zur Verstellung ... oder wird das komplette Federbein im Dom oben verschoben
bin da noch am - Also Vorderachse
Manni
Hallo,
Gibts da im Achsschenkel unten LANGLÖCHER zur Verstellung
Ja gibt es.
oder wird das komplette Federbein im Dom oben verschoben
Nein wird es nicht Wird höchstens ein wenig zur Seite gezerrt, wenn überhaupt.
das heißt an der VA kann ich den Sturz entsprechend verstellen?
Das ist möglich, ja. Wirst dir aber höchstwahrscheinlich auf Dauer deine vorderen Gummis innen absägen. Der Hersteller hat sich ja bei der Achsgeometrie etwas bei gedacht
Ich frage mich was du vorhast, wie tief willst du denn runter, dass du dich mit Radsturz auseinandersetzt?
Edit: Falls das alles bei dir zum tragen kommt, stell danach die Spur neu ein. Diese wird vom verstellten Sturz beeinflusst.
LG
... will bei meinem weder die Spur noch den Sturz verstellen . An der Geometrie nichts verändern.
Möchte demnächst nur Spurverbreiterungen montieren . Grüble aber noch über die Stärke der Verbreiterungen .
Gruß Manni
Hallo,
ich meinte dich auch nicht
15-20mm pro Seite sollte kein Problem sein, die gibts auch mit ner ABE. Solltest du aber Rad oder Fahrwerk verändern ist diese nicht mehr gültig
Soll nur ein Schätzwert sein, habe noch kein Maß genommen beim Adam
LG